Wo ist Katrin Konert?
14.12.2018 um 18:58Aber, ob man dann immer Beachtung findet?
Jens musste ja auch 2 mal anrufen
Jens musste ja auch 2 mal anrufen
schluesselbund schrieb:Ich meine es wäre purer Unsinn in diesem Gebiet eine Leiche zu suchen. Wo soll man da Anfangen zu suchen?Dass der Podcast diesen Unsinn mit dem Medium erwähnt hat, war für mich ein ziemlicher Dämpfer. Bis dahin hielt ich den Podcast für einigermaßen seriös und glaubwürdig. Trotz der Tatsache, dass es sich um einen öffentlich-unrechtlichen Sender handelt.
HenneM schrieb:Dass der Podcast diesen Unsinn mit dem Medium erwähnt hat, war für mich ein ziemlicher Dämpfer.Wieso sollte so etwas unerwähnt bleiben? Einem Medium sollte bei den Ermittlungen immer Beachtung geschenkt werden, da Angaben (je präziser um so besser), die am Ende tatsächlich zum Auffinden der sterblichen Überreste führen würden, nur drei Dinge bedeuten können.
HenneM schrieb:Dass der Podcast diesen Unsinn mit dem Medium erwähnt hat, war für mich ein ziemlicher Dämpfer. Bis dahin hielt ich den Podcast für einigermaßen seriös und glaubwürdig.Das geht mir auch so und ich kann mir kaum vorstellen, dass zwei renommierte Journalisten ihre Integrität und Glaubwürdigkeit für solch ein "Medium" aufs Spiel setzen. Die ganze Folge wirkte auf mich ehre so, als wäre sie in Zusammenarbeit mit den 8 neu eingesetzten Profilern entstanden. Wahrscheinlich wollte man die neuen Hinweise des Anrufers aus Celle mit unterbringen, um den Druck auf den Täter und ggf. Mitwisser zu erhöhen und gleichzeitig den Anrufer schützen. Dafür hat man sich dann die Story mit dem Medium ausgedacht.
Eisi15 schrieb:Wenn ich mich nicht irre ist auch diese person gemeint die auch hier thread geschrieben hat.Hast Du die Seite parat? Dass würde der Theorie mit der Inszenierung durch die Autoren entgegen stehen. Vor allem, wenn dieses "Medium" länger schon aktiv ist.
eimedak schrieb:Die ganze Folge wirkte auf mich ehre so, als wäre sie in Zusammenarbeit mit den 8 neu eingesetzten Profilern entstanden.Der Auffassung bin ich auch. Wovon ich dieses Vorgehen nur bejahen kann.
Sillyrama schrieb:Man könnte es doch jetzt auch einfach mal gut sein lassen. Die Userin hat was über sich selbst erzählt und hier höflich gefragt, ob sie über ihre Träume, die sie in dem Zusammenhang hatte, schreiben kann. Das wurde verneint, und sie hat sich zurückgezogen. Ich weiß nicht, warum jetzt nachgetreten wird.Das sehe ich genau so!