sunshine8718 schrieb:Das war ja mal für die Katz, es wurde ja überhaupt nichts dazu bekannt gegeben, wie die aktuellen Ermittlunhsergebnisse aussehen. Damit wurde doch geworben, dass diese bekannt gegeben werden sollten.
Kamm irgendwie wie ein alter Schokoriegel der eine neue Verpackung bekommen hat rüber, irgend welche und wenn auch nur zaghafte Neuigkeiten vielen mir nicht auf , außer der Aussage das die Mobile Polizeistation wohl ganz gut besucht war und man da auch bessere Einblicke oder so ähnlich gewann, die Kommissarin die Herr Rusche bald ablöst wolle weg von der Bushaltestelle, Katrin könnte auch noch weiter gegangen sein zur einer Verabredung , vielleicht in ein Haus, auch dieser Telefonzeuge aus der Telefonzelle wurde etwas intensiver erwähnt, das sollen wohl die Neuigkeiten gewesen sein, das die das Zeug haben weiter zu kommen
:( .
HERZELEID schrieb:Hat Herr Rusche nicht im Podcast erzählt, dass Katrin angeblich wegen M's Fahrstiel abgelehnt hat
Weiß ich jetzt gar nicht aber das ist ja seit Jahren immer die Begründung gewesen.
Höchstwahrscheinlich ist das Einbildung von mir aber wie Herr Rusche in der Sendung sagte warum Katrin bei dem Bekannten nicht einstieg, mir war so als wenn er ein klein wenig den Tonfall an dem Punkt änderte, vielleicht ist er an dieser Stelle skeptisch ?