Wo ist Katrin Konert?
07.12.2018 um 21:42Ich hoffe daß man den Anruf auch zurückverfolgt hat. Bestimmt wieder eine Telefonzelle.
EDGARallanPOE schrieb:Ich denke das es sich schlichtweg um ein Informationsdefizit handelt und die SMS von Joachims Handy gesendet wurde.Kann sein, doch sagte Katrins Schwester, dass sie sich bis heute Vorwürfe macht das sie diese sms gelöscht hat. Macht ja nur Sinn wenn wirklich keiner weiß woher sie gekommen ist.
HERZELEID schrieb:Jemand der so taff wie Katrin ist, hat vor einem rasanten Fahrstiehl doch keine Angst! Oder ist ihre Furcht vor solchen Fahrten bekannt?Kann ich mir auch nicht vorstellen. Im Allgemeinen macht man sich über solche Dinge als Jugendlicher eher weniger Sorgen. Sehr viele junge Leute fahren rasant.
HERZELEID schrieb:Zumal, seine Aussage ja häufiger geändert wurde. Oder sehe ich das falsch?Er sagte auch einmal aus, daß er sie nicht fahren wollte, weil keinen Sprit gehabt hätte, obwohl seine damalige Freundin behauptet, daß der Wagen immer Sprit hatte.
Wenn ja, warum?
Schaumberger schrieb:Er sagte auch einmal aus, daß er sie nicht fahren wollte, weil keinen Sprit gehabt hätte, obwohl seine damalige Freundin behauptet, daß der Wagen immer Sprit hatte.Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jemand mit so einem "sportlichem" Fahrstil kein Sprit im Tank hat, aber dass er danach bei Katrin vllt. nach ihrer Ablehnung sein Fahrangebot als ein Gag seinerseits hinzustellen versuchte ,so nach dem Motto '' ich hätte eh nicht mehr soviel Sprit, dich zu fahren '',das wäre denkbar, aber leider nicht mehr nachprüfbar.
HERZELEID schrieb:Alles sehr verdächtig!Yep. Aber leider sind in diesem Fall 3-4 Personen sehr verdächtig. Aber alle 4 können es ja wohl nicht gewesen sein. Alle diese Personen haben zu der Zeit kein richtiges Alibi. Kommen teilweise erst Stunden später wieder nach Hause usw. Wenn das nur bei einer Person so wäre okay. Aber hier ist die Dichte schon Recht hoch und am Schluss war es Person 5. Die ganze Sache hätte echt Stoff für einen Thriller.
HenneM schrieb:Als ich das erste Mal von dem Fall hörte, war mein Gedanke, dass dies ein klassischer Trampermord war. Zur falschen Zeit am falschen Ort, vergewaltigt und ermordet von einem zufällig mit dem Auto vorbeikommenden Triebtäter. Wenn so jemand eine Leiche hunderte Kilometer entfernt irgendwo im Wald verbuddelt, findet die nie jemand. DiOk, die Wahrscheinlichkeit ist definitiv auch gegeben.
Sillyrama schrieb:Vielleicht hatte sie einfach keine Lust, mit IHM mitzufahren.Bei Kälte, Blitzeis und Zeitdruck ist wohl eher "keine Lust" ein Luxus, den man sich nicht leisten kann oder eben eine verhängnisvolle Entscheidung!?
sunshine8718 schrieb:Hast du die Aussage bereits im Mai gemacht, oder ist dir der Zusammenhang jetzt erst klar geworden?Genau jetzt fragst Du etwas worauf ich schon gewartet hatte.