Wo ist Katrin Konert?
05.03.2019 um 09:28EDGARallanPOE schrieb:Wenn du da im Frühjahr nochmal vorbei kommst, kannst du uns ja gegebenenfalls noch einmal genauer berichten......Mal schauen. In den nächsten Wochen explodiert wieder die Natur.
Wenn Bäume und Büsche wieder blühen und Blätter tragen, kann man nicht mehr viel sehen.
Jetzt ist noch die Beste Zeit um das Gelände weiträumig zu überblicken. Ende April, Anfang Mai ist damit Ende....
HERZELEID schrieb:Woher kennst du die genaue Stelle? Wahrscheinlich kommst du aus der Gegend und konntest die Grabungen live erleben?Kannst du uns die Stelle bitte evtl. auf Google Maps zeigen?Ich wohne zirka 30 Minuten von Bergen entfernt. Damit ich einen Besseren Eindruck von den Gegebenheiten in Bergen und Umgebung habe, hatte ich damals parallel zu den Podcast Teilen immer G**gle Maps auf und schaute mir die, im Podcast genannten Orte, Straßennamen usw. parallel an.
Ich weiß nicht so recht, ob ich hier die genaue Grabungsstelle posten soll??
Sie ist im Jiggeler Forst, das Waldstück zwischen Bergen und Jiggel, links neben der Landstraße. Ich habe die Stelle nur dadurch gefunden, das ich den Spuren der Baumaschinen (Bagger, Tieflader usw.) gefolgt bin. Ich selber hatte eine andere Vermutung über den Ort, der Grabungsstelle.