zayox schrieb:Fahrpläne von 2000/2001 habe ich nicht aufklären können.
Das ging mir genauso.
zayox schrieb:Könnte also durchaus sein, dass sich die Linienführungen und Fahrzeiten der Busse von 2000/2001 wesentlich zu den heutigen unterscheiden.
Auch das kann ich mir vorstellen.
I einem Bericht habe ich gelesen das Bus Jahre anders sind wie normale Jahre. Zu dieser Zeit ging das Busjahr 2000/2001 von Mitte 2000 bis 05. oder 06.2001 , wen ich es jetzt richtig im Kopf habe. Also hätte der Plan sich erst Mitte 2001 wieder geändert.
Da ich selbst eine Bushaltestelle direkt vor der Tür habe kann ich sagen das die Abweichungen bei uns in den letzten 15 Jahren dort wo ich wohne um ca.5min verschoben. .
zayox schrieb:Diese ganzen Zeitangaben und Zeitabläufe sind ALLE nicht stimmig.
Vielleicht ging ja bei jemanden die Uhr nicht genau??
Das sagt auch der Komisar im Podcast, keine Zeit ist genau bestätigt es sind nur ungefähre Zeitangaben. Das scheint mir eines der größten Probleme zu sein.
Mikado schrieb:Das hatten wir hier schon diskutiert. Mandy hatte sich im Podcast dazu geäußert, dass sie es bis heute bereut, die SMS direkt gelöscht zu haben
Anhand des Verbindungsnachweises können auch Rufnummern von eingehenden Anrufen oder SMS zurück verfolgt werden.Normalerweise.
Ich denke eher sie bereut die Nachricht gelöscht zu haben, da es die letzte Nachricht war..Es geht da wohl eher um etwas Emotionales.
Wir haben heute noch den Anrufbeantworter meines Verstorbenen Schwiegervaters damit meine Frau seine Stimme hören kann wen ihr danach ist, weil es ihr nicht gut geht zb.