EinElch schrieb:Meine Argumentation war seit jeher, jedermann kann jemanden umbringen und vergewaltigen, im beliebiger Reihenfolge, ohne Triebtäter zu sein.
Du hielst die Anwesenheit eines Triebtäters für nötig, damit es zum Mord kommt.
Ich denke auch nicht das es sich um einen Triebtäter handelt. Der Tag , Örtlichkeit, Wetter ect spricht für mich nichts für eine solche Theorie.
Wenn mann sich den Podcast anhört und auch andere Sachen zu dem Fall liest sind mir einige Sachen nicht ganz Schlüssig.
Thilo sagt im Podcast er war mit 2 Schwestern bei Ihrem Freund Joachim. Der wirkte aber eher benebelt wie Betrunken..Thilo meinte er wirkte total zugekifft und stand nur Achselzukend da. Grade da er doppelt so alt war wie K. Sollte man annehmen das er mehr Interesse zeigt und auch gleich behilflich ist bei der Suche , sich Sorgen macht ect. So zugekifft kann man garnicht sein das einen sowas kalt lässt und man
praktisch Teilnahmslos ist in einer solchen Situation. Eventuell war er aber auch auf was anderem das würde mir sein Verhalten eher erklären.
Die anderen sind alle unterwegs , fast zur gleichen Zeit aber sehen einander nicht? Ok, auch wenn es für mich kaum vorstellbar ist in so einem engen Zeitfenster in dem Gebiet das sich keiner gesehen haben will
Bei Christian der mit Tanja in der Pizzaria war glaube ich eher er hat Katrin nicht geantwortet oder gesagt er fährt sie nicht weil Tanja dabei war, Tanja und K. kannten sich wohl aber mochten sich nicht.
Nachdem er Tanja abgesetzt hat wollte er zu seiner Freundin. Dort kam er aber erst mind 30-40min später an,obwohl der Weg nur ein paar min betrug?
Selbst Tanja sagt das Christian nachdem er Sie abgesetzt hat nochmal an Katrin hätte vorbei fahren müssen. Hat er ihr dann doch angeboten Sie zu fahren? So hätte Tanja das zb auch nicht mitbekommen und er hätte sich keine doofen Sprüche anhören müssen. Seine Freundin hätte ihrer Aussage nach ja eh kein Problem damit gehabt. Finde es eh etwas komisch das seine Freundin zu hause ist und er mit "einer Freundin /Bekannten" erstmal Pizza essen geht, am Neujahrstag . Hätte meine Freundin bestimmt nicht witzig gefunden, aber das wäre ja noch möglich. Nur wo war er in dem Fehlenden Zeitraum?
Martin lehnt sie angeblich ab wegen dem Fahrstil. Hört sich für mich nicht wirklich plausibel an. Auf Grund der Wetter Verhältnisse hätte man sich um den Fahrstil nicht wirklich sorgen machen müssen. Entweder sagt also Martin nicht die Wahrheit oder Katrin hat sein Angebot Ausgeschlagen weil sie schon jemanden gefunden hat.
Martin hätte von Katrin auch nicht angerufen werden brauchen ect. Seine Schwester wohnte direkt gegenüber der Bushaltestelle, er hätte es aus dem Fenster sehen können wenn sie dort steht. Hätte Sie ihn Angerufen oder ihm geschrieben , hätte er Nein sagen können, dieses wäre zb später anhand einer SMS oder der Info von Joachim bestätigt worden. Er hätte jetzt nur warten brauchen bis Sie dort auftaucht und sie dann einfach Angesprochen, so hätte kein nachvollziehbarer Beweis auf ihn gedeutet.
Dann noch Sven, der ihr zusagt sie zu fahren aber wenn dann sofort, also um 17.30 Uhr. Später ist auch er in der Pizzaria und holt sich angeblich eine Pizza die er zuvor Telefonisch von Freunden aus bestellt haben will. Die Freunde sagen zwar er war da, aber ob er sich eine Pizza bestellt hat kann keiner sagen. Vom Festnetz der Freunde wurde jedenfalls nicht wie von Sven behauptet in der Pizzaria angerufen, das wurde überprüft. Der letzte
Anruf war ca gegen 18.18Uhr und er ging nicht an die Pizzaria. Auch kann sich niemand daran erinnern das Sven mit der Pizza überhaupt zurück gekommen ist wie er behauptet und diese dort gegessen hat. Aus Erfahrung weiß ich das mind einer deiner Freunde ein Stück abhaben will, selbst wenn er vorher angeblich keinen Hunger hatte und dieser jemand hätte ja dan bestätigen können das Sven noch mal da war.
Das wäre für mich auch total unlogisch. Sven holt sich eine Pizza, isst diese bei seinen Freunden und geht dann Angeblich nach Hause. Er wohnt aber auch nicht weit weg von der Pizzaria und da wäre es für mich logischer wenn er direkt nach Hause geht und seine Pizza dort isst.
Hat er auf diesem Weg Katrin getroffen und ihr Angeboten mit zu ihm zu kommen so das man die Pizza dort zusammen isst und er sie dann fährt? Ich glaube das wurde hier schon mal Angesprochen.
Nun gibt es ein paar Sachen die mich wundern.
Um 17.30 Uhr schreibt Katrin ihrer Schwester das Sie gegen 18.30 - 19.00 zu Hause ist.
Soweit ich das anhand von Fahrplänen beurteilen kann, wäre Sie wenn tatsächlich ein Bus gefahren wäre nicht um diese Uhrzeit zu Hause gewesen. Der Bus benötigt bei kürzester Verbindung ca 1.14h und wenn er gefahren wäre dann wohl bei diesen Witterungsverhältnissen sogar noch länger. Zu dem Bus gibt es 2 Aussagen, erst hieß es ein Bus wäre um 19.30 Uhr gefahren später heißt es das auf Grund des Wetters kein Bus gefahren ist.
Außerdem hätte sie den Bus telefonisch anmelden müssen, so ist das jedenfalls bei uns hier.
Was mich auch wundert sind die Aussagen im Podcast zu diesen Personen besonders zu den Männlichen. .Den die Frauen sind ja zu Gesprächen bereit.
Christian will erst mit den Leuten sprechen zieht seine Zusage aber Plötzlich ohne Begründung zurück. Die anderen lassen ausrichten das sie unter keinen Umständen mit den Podcast Machern reden wollen oder drohen direkt mit Anwalt.