EDGARallanPOE schrieb:Kommissar Rusche berichtet, dass der Anruf nur über Sekunden ging und zu Beginn die Nachfrage kam, ob Mandy die Schwester von Katrin Konert sei.
EDGARallanPOE schrieb:Mandy nimmt ab sagt: " Ja "
Stille...niemand meldet sich
Mandy sagt : " Hallo "
Eine Frau sagt mit
leiser ruhiger Stimme : " Ich rufe an wegen deiner Schwester, die vermisst wird.
Kurze Pause
Die Frau spricht weiter: BMW...Schwarz...Hamburg.
Danach kurze Stille.
Dann wird die Verbindung getrennt.
Widerspricht sich das nicht? Bzw. sieht da Niemand die Ambivalenz? Ich zumindest kann beide Meldungen nicht zusammenbringen.
thecrew schrieb:Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ein Auto und eine Wohnung komplett "verwanzt"
Und ich möchte jetzt der Britta nichts unterstellen, aber vielleicht sieht sie das heute - also 17 Jahre später - etwas - sagen wir mal - intensiver, als damals. Erinnerung potenziert sich
Kopernicus schrieb:Oh doch, das wird gemacht und ich kann es mir bei diesem Fall durchaus vorstellen. Gerade die Gespräche untereinander bringen oftmals den entscheidenden Hinweis. Ich könnte dir hier drei aktuell im Forum diskutierte Fälle nennen, wo man zumindest in die Fahrzeuge Abhörtechnik eingebaut hatte und bei einem dieser Fälle auch so der Täter überführt bzw. der Leichenablageort gefunden wurde. Da dies aber bisher noch nicht offiziell bestätigt wurde, musst du auf die Berichte der Gerichts-Kiebitze warten. ;)
Mach doch mal. Gib mir bitte Links, wo man
Zeugen in diesem Maße abgehört hat