Wo ist Katrin Konert?
30.10.2018 um 14:16@Kopernicus
@Kopernicus
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Mühe. :)
Ich glaube ich Muss mir den Podcast nachher noch mal anhören. Klar er ist detailliert aber sind da auch nicht Dinge anders beschrieben wie zuvor bei der Sendung Blitzeis? Möchte mich da aber nun nicht zu 100% festlegen.
Zu b) wurde in dem Podcast nun gesagt wie spät sie versucht hat ihn zu kontaktieren? Angenommen das es gegen 17 Uhr gewesen ist, war es ihr evtuell doch noch zu früh und sagte deshalb zu Sven nein?
Zu c) Es gibt auch heute noch genug Jugendliche die mit ihren Rollern und Autos selbst wenn es nur 30 Meter sind bis zum Kippenautomat fahren, einfach um cool zu sein.
Eventuell war vor ihrem Haus auch kein Parkplatz und sie stieg deshalb zu ihm ins Auto und sie fuhren die 39 Meter.
Ich denke da gibt es einige Varianten wieso, weshalb, warum das so war.
Zu D) da bin ich mir nicht sicher, ich meine auch das der Vater von Katrin sagt das er erst nachher irgendwas im Zimmer von Katrin fand was ihn auf Joachim brachte. Ich meine das sagt er recht am Anfang im Podcast.
Eventuell hatte Katrin Thilo dies auch erst geschrieben wo sie war.
Ich glaube das kann man so nicht Genau aus diesem Podcast entnehmen.
Kopernicus schrieb:Eisi15 schrieb:Es gibt jedoch mindestens einen Fall (Lars Wunder aus Jegum) den ich sicher weiss, das alles abgesucht wurde und die Leiche des jungen Mannes nicht sofort gefunden wurde obwohl man in der Nähe gesucht hatte. Deshalb meine ich eben das sie eventuell doch dort irgendwo liegt und einfach bis heute nicht gefunden wurde.
Andere Theorie, sie stürzte beim Versuch nach Hause zu laufen verletze sich und ist erfroren. Ich kenne mich in dieser Gegend nicht aus, nur weiss ich von hier das es schon mal vor kam das leute durch bauernschaften laufen wo sie in nen Graben fallen und nicht gefunden werden bzw erst jahre später.
Wenn dies so passiert wäre, hätte man sie gefunden. Die möglichen Wege wurden sowohl zu Fuß, als auch mit Helikopter alle abgesucht.
@Kopernicus
Vielen Dank auf jeden Fall für deine Mühe. :)
Ich glaube ich Muss mir den Podcast nachher noch mal anhören. Klar er ist detailliert aber sind da auch nicht Dinge anders beschrieben wie zuvor bei der Sendung Blitzeis? Möchte mich da aber nun nicht zu 100% festlegen.
Kopernicus schrieb:Mögliche Widersprüche oder SonderbaresZu a) Ich könnte mir vorstellen das sie sich einfach nur versprochen hat.
a) Nadines Angaben zu Katrins SMS
Nadine, die Schwester von Katrin verspricht sich beim Podcast hinsichtlich der erhaltenen SMS und gibt diese wie folgt wieder: "...sag Mama und Papa Bescheid, dass sie zwischen 18.30 - 19.00 Uhr zuhause ist". Unmittelbar nach dem Ausgesprochenen korrigiert sie sich und macht aus dem "sie" ein "ich".
b) Svens Konversation mit Katrin
Katrin gibt in der SMS, welche sie an ihre Schwester Nadine geschrieben hat an, dass sie zwischen 18.30 - 19.00 Uhr zuhause sein will. Sie kontaktiert Sven, der ihr auch anbietet, sie heimzufahren. Dies soll jedoch gleich geschehen, was Katrin wiederum ablehnte. Aufgrund des Wunsches von Katrin, nach Hause zu wollen, erscheint das Ablehnen der Heimfahrt etwas wunderlich.
c) Christian, Tanja und die Pizzeria
Obwohl Tanja gerade mal 30 Meter von der Pizzeria weg wohnte, will sie sich von Christian abgeholt haben lassen, um so zu Pizzeria zu kommen. Im Podcast sagt sie aus, das war halt so damals. Andererseits wäre es natürlich auch ein schönes, zumindest teilweises Alibi für Christian gewesen.
d) Wusste Thilo von Katrins Beziehung zu Joachim
Im Podcast kam es so rüber, als ob Thilo über das Verhältnis von Katrin mit Joachim Bescheid wusste. Hierbei stellt sich dann die Frage, ob nicht noch weitere Personen der Familie diese Erkenntnis, sei es durch Thilo oder einer anderen Quelle, informiert waren.
Zu b) wurde in dem Podcast nun gesagt wie spät sie versucht hat ihn zu kontaktieren? Angenommen das es gegen 17 Uhr gewesen ist, war es ihr evtuell doch noch zu früh und sagte deshalb zu Sven nein?
Zu c) Es gibt auch heute noch genug Jugendliche die mit ihren Rollern und Autos selbst wenn es nur 30 Meter sind bis zum Kippenautomat fahren, einfach um cool zu sein.
Eventuell war vor ihrem Haus auch kein Parkplatz und sie stieg deshalb zu ihm ins Auto und sie fuhren die 39 Meter.
Ich denke da gibt es einige Varianten wieso, weshalb, warum das so war.
Zu D) da bin ich mir nicht sicher, ich meine auch das der Vater von Katrin sagt das er erst nachher irgendwas im Zimmer von Katrin fand was ihn auf Joachim brachte. Ich meine das sagt er recht am Anfang im Podcast.
Eventuell hatte Katrin Thilo dies auch erst geschrieben wo sie war.
Ich glaube das kann man so nicht Genau aus diesem Podcast entnehmen.