Eisi15 schrieb:Aber wenn ich das schon lese das sie in komplett Dunkel gekleidet war bis auf den Pullover und das Futter der Jacke, was man aber nicht gesehen haben wird da es ja kalt war und die Jacke garantiert bis oben hin zu gezogen war, dann kann ich mir das mit dem Unfall noch leichter vorstellen. So eine Person erkennt man wenn es stockduster ist nicht vor allem dann wenn es auch noch eine Landstraße gewesen ist, komplett unbeleuchtet.
das wäre für mich auch einer der ersten möglichkeiten ,es ist auch egal ob sie hell, oder bunt, oder dunkel gekleidet ist ,man sieht die leute einfach zu spät wenn die an landstraßen in der nacht laufen.
kleine probleme sind dabei .
es gab keine blutspuren,was aber auch selten der fall ist,bei teilaufprall,oder rempler.
der fahrer müßte umgedreht ,oder zurück gefahren sein, um das opfer einzusammeln.
dann wäre natürlich die frage nach einen arzt ,oder wie schwer wäre sie verletzt und wieviel angst hat der täter erwischt zu werden .
einen menschen zu beseitigen, um einen unfall zu vertuschen,wäre schon krank.
meist haben die fahrer soviel angst das sie einfach weiter fahren, weil alles andere zu kompliziert wäre.
was hier alles zusammenpaßt ,wäre ein angetrunkener fahrer ,feiertag,blitzeis,dunkelheit ,
also optimale bedingungen, für so eine tat.
genauso optimal sind aber auch die bedingungen für einen streit ,entführung usw.
vorrangegangene komplikationen,feier,allein auf der straße unterwegs und das wissen einiger leute ,das sie alleine unterwegs ist.
wenn man sich an den fahrer erinnert der sie mitnehmen wollte,wäre genau das eine situation die es wiederspiegelt.
da sie aber nicht eingestiegen ist ,würde ich mal vermuten das sie doch lieber zufuß gegangen wäre,oder zumindest nicht bei jeden eingestiegen wäre. wobei sie aber auch noch den zeitdruck hatte ,das sie um 19 uhr zuhause sein wollte.
also je später es wurde ,um so günstiger die chance für einen täter ,der sie mitnahm.
mich würde da nochmal interessieren ,wann man von zuhause aus gesucht hatte ?
also wer sich wann auf die suche machte ,als sie nicht ankam . ?
hätte sie es in der zeit zufuß nach hause geschafft ?