Wo ist Katrin Konert?
20.09.2018 um 20:12Dann in die Ferne alles gute zum Geburtstag an Katrin. Ich würde der Familie so sehr wünschen das sie wenigstens erfahren was mit ihr passiert ist.
Karindoa999 schrieb:Heute kam ein Bericht im ZDF in der Sendung "Drehscheibe" über Katrin, aber leider gibt es nichts neues. Der Ermittler geht auch davon aus, dass Katrin wohl entweder bei dem Bekannten nicht mitfahren wollte, oder sich schon eine andere Mitfahrgelegenheit gesucht hat.Es ist wirklich kurios, dass ein Mensch einfach so verschwindet, ohne jeden Hinweis.Ich konnte den Beitrag leider nicht mehr sehen, da er nur bis zum 20.September in der Mediathek zur Verfügung stand.
Rotmilan schrieb:Da kam Herr Rusche zu Wort. Ich hatte aber den Eindruck, den Beitrag schon mal gesehen zu haben. Es wurde auch leider nichts Neues gesagt.Der Sendebeitrag wurde wohl anlässlich des 33.Geburtstages ausgestrahlt den @Schaumberger erwähnte. Gut möglich, dass man sich im Archiv bediente, ohne einen "frischen" Filmbeitrag zu erstellen.
Rotmilan schrieb:Da Herr Rusche demnächst in Pension gehtDas war der Grund, als ich nach Herrn Rusche fragte.
EDGARallanPOE schrieb:Gut möglich, dass man sich im Archiv bediente, ohne einen "frischen" Filmbeitrag zu erstellen.Ja es war der gleiche Filmbeitrag wie letztens bei "Hallo Deutschland".
Cyenita schrieb:Ich befürchte ohne einen Pilzsammler werden wir in dem Fall wohl nicht weiter kommen.Ich glaube, sogar der hilft in dem Fall nicht weiter :(
Nev82 schrieb:Ich glaube, sogar der hilft in dem Fall nicht weiterHeutzutage hilft der Fund der sterblichen Überreste, egal wie lange der Fall zurückliegen mag, durchaus weiter. Der Fall Peggy hat wieder mal gezeigt, was heutzutage forensisch alles möglich ist.
baabyloon schrieb:Ist natürlich reine Spekulation, aber sowas kam ja schon vor.Das kam schon vor?
jerry142 schrieb:Das kam schon vor?Ich meinte jetzt keinen speziellen Fall, aber man hört doch immer mal wieder das Mädchen entführt werden um dann ins Ausland verkauft zu werden und dort für solche Typen arbeiten müssen.
Wann? Wer? Wo?
jerry142 schrieb:Aber es gibt nach meiner Kenntnis keinen Fall, bei dem eine deutsche Minderjährige entführt wurde, um sie der Prostitution zuzuführen.Ich habe ja auch nicht gesagt, das es eine Tatsache ist. War nur so ein Gedanke von mir, weil ich zufällig vor ein paar Tagen von so nem Fall in Frankreich gelesen habe.
Leider nur ein Gerücht, mit dem sich betroffene Eltern Mut machen oder machen lassen.
baabyloon schrieb:War nur so ein Gedanke von mir, weil ich zufällig vor ein paar Tagen von so nem Fall in Frankreich gelesen habe.Das war mir so nicht bekannt. Gibt es dazu einen Artikel, der hier verlinkt werden kann? Oder eine andere Quelle?
Da wurde auch ein 15 jähriges Mädchen entführt und in Polen jahrelang zur Prostitution gezwungen und erst bei einer Razzia 20 Jahre später entdeckt.
jerry142 schrieb:Das war mir so nicht bekannt. Gibt es dazu einen Artikel, der hier verlinkt werden kann? Oder eine andere Quelle?Ich habe das in einer französischen Zeitung gelesen, als wir in Frankreich bei der Familie meines Mannes waren.
jerry142 schrieb:Ich werde nächste Woche suchen, wenn mir wieder ein richtiger Rechner zur Verfügung steht.Ich kann morgen mal die Familie anrufen und Fragen ob die noch wissen welche Zeitung das war