Hi
@ramisha,
wo ist ein Wespennest, wer ist dem zu nahe gekommen?
Hab ich gestern noch was verpasst.
AN ALLE:
In der Zusammenfassung war der Gasthof "ZUR GOLDENEN SONNE" das, was man unter Herberge kennt.
Der Besitzer soll eine Brauerei gewesen sein, und es ist nicht auszuschliessen, das das Lokal vererbt wurde.
Unter der Führung des Pächters, dessen Namen wir leider nicht kennen, richtete sich das Hauptaugenmerk auf den Alkoholausschank.
Der Charakter der "SONNE" entwickelte sich zur Kneipe.
Ein Jahr vor dem Verschwinden des Kindes kam es zu ersten Austrocknungserscheinungen, welche dann Ende Sommer 2000 darin gipfelten, dass der Pächter die Schlüssel abgeben mußte.
Auf Grund des ursprünglichen Charakters, waren Zimmer vorhanden, ein Zimmer davon stand Gästen offen, die sich beim Verzehr von Bier oder keine Ahnung was, übernommen hatten.
Das Beschuldigte stellte da keine Ausnahme dar, doch lege ich Wert auf die Feststellung, dass die Tatvorwürfe mit einem Zeitraum in Verbindung stehen, zu dem das Lokal nicht mehr existierte.
Das Zimmer war nicht der Wohnsitz des Beschuldigten und es gibt keine konkreten Anhaltspunkte, dass er dort versuchte seine Talente zu entfalten.
Ersteres war vor Ort zu erfahren, letzteres ergibt sich, wenn man die Datierungen abgleicht.
Um die berechtigte Frage zu beantworten, warum ich nicht gleich nach dem Pächter gefragt habe, sei noch gesagt, ich wollte einfach nicht den Redefluss unterbrechen und die Leute mit gezielten Fragen verstören.
Die Antwort auf die Frage glaubte ich einfacher zu finden.
LG von COMANCHE