Ich nehme stark an , dass SK an diesem Vormittag Besuch bekam, den sie , laut ihren Angaben , wohl nicht haben wollte.
Und ebenso stark denke ich , dieser Besuch war der Grund dafür , dass sie verheult und "durch den Wind" war und auch zu spät zum Dienstantritt kam.
Bei diesem Besuch handelte es sich meiner Meinung nach um
bayernwastl80 schrieb:Der Hallenser Ex Freund und Vater der J. ist an diesem Tag auf einem Seminar in der Nähe. Er schickt ihr im Verlauf des Nachmittages eine SMS zwecks Treffen. S.K gibt an, abgelehnt zu haben. Der Freund E.Ü bekommt hingegen von ihr eine SMS. Sie erklärt die als Liebes SMS.
19.45h ist Dienstschluß.
Dieser Mann , möglicherweise der Vater von Peggys kleiner Schwester ( dieser Hallenser ist bitte nicht zu verwechseln mit dem jugendlichen , hallenser Pädokriminellen H.E. ! )
wurde von Peggy wohl auch als ihr "Wunschvater " bezeichnet und ich denke, bei ihm handelt es sich auch um den Mann , von dem Peggy einer Freundin und deren Mutter erzählte, sie würde sich mit Mutter und Schwester immer heimlich mit ihrem "richtigen Vater" treffen , aber das dürfe der Stiefvater nicht wissen,.
Wenn Peggys Stiefvater zu dieser Zeit schon ahnte , oder wusste, dass er nicht der Vater von Peggys kleiner Schwester ist, halte ich es für sehr wahrscheinlich , dass der Hallenser ein Gespräch mit SK suchte , diese das Treffen dazu ablehnte, weil sie Bedenken hatte, ihr damaliger Lebensgefährte ( Peggys Stiefvater ) könne das irgendwie mitbekommen oder erfahren , aber der Hallenser trotz Ablehnung des von ihm gewünschten Treffens bei SK war ( zuhause oder vielleicht doch an einem anderen Ort , nachdem er darauf bestand ) und es Krach über die "Vaterschaftsdsache " und seine möglichen Hoffnungen , die er sicher ( falls er dieser "richtige Vater ist ) aus den vorausgegangenen heimlichen Treffen zog, gab.
Die von SK an Peggys Stiefvater gerichtete "Liebes-sms" halte ich für eine sms aus "schlechtem Gewissen" ( Bestätigung für ein "ich wollte mich ja nicht mit ihm treffen" ) , damit dieser nicht sauer reagierte, sollte er von dem durch den Hallenser erwünschten Treffen erfahren.
Peggys Stiefvater hätte nämlch mit Sicherheit nicht gerade erfreut reagiert , hätte er von einem geplanten , erwünschten und oder bereits erfolgten Treffen von SK mit dem Mann erfahren , der wohl der Vater des Kindes war , von dem er mal hoffte, er wäre der Vater.