Mahlzeit!
Jetzt kriege ich schlechte Laune.
@bayernwastl: was bezweckst Du hier? Ich habe kein Problem, dass Du Mitglied der BI bist (a: Du hast meiner entsprechendenden Behauptung nie widersprochen und b: niemand anders kann die von G.R. breitgetretenen Ermittlungsakten in zweifacher Ausfertigung plus Inoffiziellem Mitartbeiter in der StA Hof so gut kennen), da Deine Informationen hilfreich für unser Forum sein können.
Aber ich muss nochmal zusammenfassen:
- Hilmar K. hat Ulvis Eltern gefragt, wann er denn Ulvi gesehen haben soll. Essen bringen und Poststraße sind irgendwelche Folgefantasien der BI.
-
@bayernwastl zitiert Unsinn aus der Urteilsbegründung. Mit der er uns schon vor vier Wochen hätte helfen können. Die ursprüngliche Frage war nach Hilmar K.'s Glaubwürdigkeit.
- Um den Unsinn nochmal klarzumachen hier das, was
@bayernwastl selbstherrlich zensiert hat, da es nach seiner Meinung für das Wiederaufnahmeverfahren von Bedeutung sei:
"...Bei seiner ermittlungsrichterlichen Vernehmung konnte Simon S. insoweit zum Fall 1.d) nur angeben, es hätten ihn welche festhalten sollen."
Achtung, jetzt kommt Zensur!
"Die hätten ihn auch festgehalten und da habe er (der Angeklagte), ihm den Knopf aufmachen wollen. Er, der Zeuge S., habe den Angeklagten mit dem Fuß weggeschubst und die anderen runtergezogen und seine Hand wieder befreit. An anderer Stelle bekundete er, der Angeklagte habe zu den anderen Kindern gesagt, die sollen seine, des Simon S., Arme festhalten. Sie hätten seine Arme festgehalten und er (der Angeklagte) habe seinen Knopf schnell aufgemacht. Aus diesen Äußerungen des Zeugen Simon S...."
Zensur Ende. Vorher und weiter siehe Scan.
Ein gesprochenes Urteil kann nicht wegen angeblicher Relevanz im Wiederaufnahmeverfahren zensiert werden, so eine Idee ist einfach Schwachsinn.
Es werden wieder vollkommen aus dem Zusammenhang gerissene seltsame Zitate und Scans gebracht, die nicht nur nicht zum Thema passen (wo ist hier der Bezug zu Peggy?????) sondern sogar wieder nur mit dem Ziel der Meinungsmache manipuliert werden. Genau wie der Paragraphen-Betrug von Wastl.
Weiter
@bayernwastl:
"Richtig, denn das was Hawo gebracht hatte, war mehr eine Bildzeitungs Aufmachung. Die nichts zu dem tatsächlich festgestelltem aussagte."
Falsch: Urteil Seite 84/85. Komm, poste die Scans, wenn Du nichts zu verbergen hast! Aber bitte ohne zu zensieren!
-@Bayernwastls letzter Beitrag von 22:48: Meine Aussage beruht auf den glaubwürdigen Einschätzungen der Psychologen - ehemals nachzulesen auf den BI Seiten. Falls Du Träumer es nicht mitbekommen hast: das war zur Entlastung Ulvis vom Vorwurf der Pädophilie gedacht.
Ich habe bisher
@bayernwastl wegen seiner Informationen wann immer möglich in Schutz genommen. Aber mehr und mehr bekomme auch ich die Gewissheit, dass er in bester BI Manier fälscht und lügt, sofern es ihm nur in den Kram passt. Sorry!