Im Buch steht, dass Ulvi gegenüber dem V-Mann immer gesagt habe, dass der Bekannte dabei gewesen wäre beim Missbrauch und danach hätte dieser die Peggy. Ein anderes mal soll er gesagt haben, der Bekannte war beim Missbrauch dabei und er hätte die Peggy danach umgebracht.
Ich gehe davon aus, dass der V-Mann der Peter H. ist!? Aber bitteschön, wer ist der "Bekannte",
der bei beim Missbrauch dabei gewesen sein soll?
Schließlich wird dieses ehemalige Gasthaus als sehr suspekt beschrieben und da hätten sich angeblich gewisse Leute getroffen.
Ich gehe recht in der Annahme, dass es sich nicht um die Gaststätte von Ulvi's Eltern handelt?!
... sondern als Nachbarskind, also nur rein privat und insoweit sicher auch kein zahlender "Gast" dort gewesen ist.
Es wäre interessant, zu wissen, um welche Gaststätte es sich handelt. Sollte es sich um
die in der Ausfallstraße nach Bad Steben handeln? Dann ist die stark von Fremden frequentiert,
u.a. von zahlreichen Kurgästen.
Existiert diese Gaststätte noch, oder ist sie - wie ich hier irgendwo rausgehört habe -
inzwischen geschlossen? Wenn ja, wäre interessant, zu wissen, warum. An zahlenden
Gästen kann es nicht gelegen haben.
Scipper schrieb:Es müsste sich doch dann, wenn es sich um Telefonanrufe handelte, doch auch ermitteln lassen, wer dieser "Anrufer" war?
Wenn meine 9jährige Tochter angerufen wird, dann frage ich, wer das war und da muss es
garnicht auffällig oft gewesen sein. Ein so junges Kind darf man als Elternteil noch reinen
Gewissens fragen, ohne als indiskret zu gelten. Ich nehme an, dass hat Peggys Mutter
auch gemacht und weiß um den Anrufer/die Anruferin.
Scipper schrieb:... was ein Kind von 9 Jahren veranlasste mit einem Mann nach Münchberg zu fahren, mit einem Mann, der dem Stiefvater unbekannt war und der auch der Mutter von Peggy nicht bekannt war, denn es mussten extra Fotos von Männern begutachtet werden, bis der Stiefvater in der Lage war zu sagen, dass es der Mann auf einem der Fotos sein könnte.
Na, ich nehme an, dass die Eltern Peggy auch danach gefragt haben, die Antwort des
Mädchens wohl aber harmlos und schlüssig war, so dass dem zu dem Zeitpunkt keine
größere Bedeutung beigemessen wurde.