Guten Morgen,
man sollte diesen thread echt umbennen in PillaPalle und bayernwastel1980 Chatraum...also so macht das echt keinen Spass mehr mitzulesen.
ich stelle hier nochmals meinen Beitrag vom 3.5. ein, da ja nun wieder Robert E. das Thema ist.
Wastl der Erste hatte hierzu schon mal etwas von 2001 ins Spiel gebracht. Evtl weiß einer mehr?
Ich habe hier noch ne allgemeine Frage zu Robert E. (der mit dem umgegrabenen Hof)
Bayernwastl (der Erste) schrieb hier im Juni 2012 folgendes:
Peggy KnoblochKriminalfälle / von bayernwastl am 26.06.2012
Und noch einige "seltsamkeiten".
Bereits in der Nacht vom 7 auf den 8 Mai wurde bei einem Lichtenberger durchsucht. Aber nicht bei Fam. Ku. Auch nicht bei Robert E. Das hierzu jegliches Schriftgut fehlt, muß das noch wundern?
Das Frau K. im Mai bereits gefragt wurde ob sie Herrn Robert.E kennt, was hatte da die Kripo für Erkenntnisse zu? Der Mißbrauch seines Patenkindes und der Enkelin kam doch erst 5-6 Jahre später ans Tageslicht? Hatte man vielleicht eine Akte aus Nürnberg befragt?
servus
...also war Robert E. doch schon 2001 gleich nach dem verschwinden dabei bei der Musik! Stimmt das? kann das einer aus Lichtenberg bezeugen?
@Waidmann vielleicht?
Und welche Akte liegt oder lag in Nürnberg?