Peggy Knobloch
24.04.2013 um 22:43@jerry142
jerry142 schrieb: Was war daran falsch?Gib Dir die letzten drei Seiten und beachte die Situation.
jerry142 schrieb: Was war daran falsch?Gib Dir die letzten drei Seiten und beachte die Situation.
LivingElvis schrieb:Natürlich wusste den Stand keiner.Nachgeguckt....es war sogar Dein Link. In dem heißt es:
Hier wurde -wenn ich mich recht entsinne- der Onkel Schmalz damit zitiert, dass man E. in den Beschuldigtenstatus erhoben hat und sich darüber aufgeregt. Das war der Auslöser.
Ich sehe da aber gerne nochmal nach, um es korrekt zitieren zu können.
Der Besitzer des Hauses gilt nun offiziell als Beschuldigter.http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/peggy-polizeieinsatz-lichtenberg-102.html
Heike75 schrieb:Mach dir den Spass und kucke mal, wie oft Robert E. als Zeuge betitelt wurde...Als was ist er denn im Prozess gegen Ulvi vernommen worden? Hat das nicht jemand hier geschrieben?
Heike75 schrieb:Was war denn das jetzt?stimmt, gut dass du es erkennst!!!
Informativ war das nicht wirklich?
Midnightsecret schrieb: 3 pädophile in nächster Umgebung O.oIch kenne nur Zwei namentlich... Komisch ist das...?
Heike75 schrieb:Ich kenne nur Zwei namentlich... Komisch ist das...?Ulvi, der Hallenser und E....
LivingElvis schrieb: BTW....den Rest der Diskussion sollten wir, wie ich bereits anfangs anmerkte, mit Rücksicht auf den Rest der Leser via PN führen.Du bist ein ganz Lieber, aber bitte verschone mich - keine PN´s-... ok?
Heike75 schrieb:lass doch mal den ganzen Dreh weg und bleib beim ursprünglichen Thema. Geht das?Wo soll ich den vom Thema abgekommen sein?