Peggy Knobloch
22.04.2013 um 23:44peggy kommt in -zdf heute nacht
ramisha schrieb: Ich muss sagen, dieser Ermittler ist ein Blitzmerker!!!Genial!
dorili schrieb: Vielleicht wurde 2001 dieser Hof gerade umgebaut? Neu gepflastert?Ich weiss nur von einem Springbrunnen, der 2001 im Hof gebaut worden sein soll.
Mao1974 schrieb:Und warum keine Festnahme sondern nur"Befragung von Menschen, die mit dem Objekt in Verbindung stehen" ?Das hab ich mich auch schon gefragt. Gestern gegen 19 Uhr wurde bei n-tv ja von einer "angeblichen Festnahme" gesprochen, die die Polizei so nicht bestätogen wollte/konnte.
Mao1974 schrieb:Warum wird ein verurteilter Kinderschänder in unmittelbarer Nachbarschaft eines vermissten Mädchens nicht direkt nach Aufdeckung seiner Taten genauestens überprüft? Warum wurde sein Grundstück nicht bereits damals gründlich durchsucht?( ich bin immer davon ausgegangen, daß das passiert wäre und man ihn deshalb quasi ausschliessen könne) Eine Zisterne hat auch nicht jeder im Hof...Richtig, das hätte früher passieren müssen. Vor allem als Leichenspürhunde wegen einem Hemd/Lappen angechlagen haben. Hier gab es ja nun schon viele Diskussionen da drüber WANN Leichenspürhunde anschlagen, also muss dort was gewesen sein.
Fragen über Fragen...
Ermittlungen haben ergeben, dass die beiden damaligen Kinderzeugen heute die ursprünglich getätigte Aussage vor Gericht wiederholen würden. Sie seien damals durch die Polizei getrennt vernommen worden und man habe ihnen vorgehalten, dass sie sich ihre Erstvernehmung ausgedacht hätten, insbesondere der jeweils andere Klassenkamerad bereits eingeräumt habe, etwas Falsches ausgesagt zu haben. Auf Druck der Polizei habe man dann revidiert, Peggy KNOBLOCH am 7.5.2001 gesehen zu haben. Letztlich konnte noch in Erfahrung gebracht werden, dass Peggy KNOBLOCH mehrere Wochen nach ihrem Verschwinden bei einem mit ihr sehr gut befreundeten Mädchen anrief. Diese Zeugin hatte damals aus Angst vor der Polizei keine weiteren Angaben zur Sache gemacht, weil auch sie in ihren Erstvernehmungen von der Polizei als Lügnerin beschimpft wurde.Laut Aussage des Rechtsanwaltes von Ulvi Kulac