Peggy Knobloch
30.01.2013 um 19:41sorry, ich hatte zu spät gesehen das er raus ist
Mao1974 schrieb:Es ärgert mich nur, daß in diesem Fall nur auf die Mutter gezeigt wirdMach Dich doch nicht lächerlich.
mac61713 schrieb:Peggys Mutter sowie der Stiefvater wurden abgeklopft. Die waren es nicht! auch wenns einigen nicht in den Kram passt und dieses immer wieder schlecht machen von Peggys Mutter ist echt zuviel. Das geht gar nicht!Solche banalen Beiträge werden umgehend ausgepackt.
Mao1974 schrieb:Ich weiß nicht, warum Du Dir die Mühe machst, einen "Schwachsinns-Artikel" für uns abzutippen, das musst Du ja nicht, wenn Du es nicht möchtest.Da hast Du Recht. Das werde ich auch nicht mehr tun.
Mao1974 schrieb:Es ist für eine Neunjährige schon recht trostlos nach der Schule alleine beim Essen zu sitzen und sich dann bis abends halt irgendwie die Zeit totzuschlagen...Es ärgert mich nur, daß in diesem Fall nur auf die Mutter gezeigt wirdIch finde vor allem, soll man der Frau diesbezüglich keinen Vorwurf machen, denn sie musste schließlich arbeiten gehen. Klar gibt es Leute, die sich mit Harz4/damals noch Sozialhilfe, durchwurschteln. Leider aht es zu der Zeit in Bayern, zumal im ländlichen raum, keine Kindreinrichtunge, keine Mittagsbetreuung in der Schule etc. war halt üblich, dass Mütter daheim bleiben wenn sie Kinder hatten. Und genau in so einem Dorf, fällt eine Frau, aus dem Osten Deutschlands, schöner sächsisch/anhaltinischer Dialekt, nicht besonderns klug, alleinstehend aber mit türkischem Freund lebend, die auch gerne Feiern und Tanzen geht, unangenehm auf. Weil sie anders ist. Anders heißt nicht schlecht, versteht mich bitte nicht falsch. In einer Stadt, zB Berlin, wäre sie eine von vielen gewesen und ganz normal erschienen. Ich glaube, da nahm das Schicksal schon irgendwie seinen Lauf, als man sie mehr oder weniger ablehnte.
Themis schrieb:Und dass hat gar nichts damit zu tun, dass S.K. arbeiten gegangen ist, sondern eher mit ihrem Verhalten vor und auch nach der Tat.Kann es sein, dass Du Deine Erkenntnisse, über das vor und nachher - Verhalten von Frau Kn. über Dritte bezogen hast? Wenn ja, über wen? Oder kennst Du Frau Kn. persönlich und es sind Deine eigenen Beobachtungen?
Themis schrieb:Und von Anfang an, sind leider immer wieder Details und Informationen ans Tageslicht gekommen, die einen eben, gerade auch als Mutter, etwas negativ aufstossen.Das sehe ich genauso, mir stoßen da auch viele Sachen bitter auf, und ich habe für viele Sachen kein Verständnis. Ich glaub auch, dass da echt viele Dinge so gelaufen sind, wie es nicht sein sollte. Und auch ist in Solchen Fällen, der Täter meist im familiären Umfeld zu suchen. So weit, so gut.
PaulVitti schrieb:Ich kenne keinen anderen Fall, wo die Mama des verschwundenen Kindes, einer derartigen öffentlichen Kritik ausgesetzt ist.Ach, da fallen mir auf Anhieb die Mütter von Madie ein oder von Natascha Kampusch ein. An denen wird auch selten ein gutes Haar gelassen. Nicht das ich das gut heisse, will nur klar machen dass das kein Problem ist, dass sich einzig und alleine auf S.K. bezieht.
Themis schrieb:Aber trotz allem ist doch an jedem Gerücht immer ein bisschen Wahrheit dran.Diese Aussage find ich total daneben, sorry. Das ist genau der Grund, warum Verleumdungskampagnen so gut funktioneren.
Themis schrieb:Aber trotz allem ist doch an jedem Gerücht immer ein bisschen Wahrheit dran.Eventuell habe ich mich hier unglücklich ausgedrückt. Ihr seid beide der Meinung, dass alle kritischen Aussagen hinsichtlich S.K., die jemals von der Presse oder auch von den ermittelnden Beamten gemacht wurden, absolut frei erfunden sind?