Pkj schrieb:MS und/oder UK haben den Tod von PK bewirkt oder mitverursacht. Das ist jedem Normalsterblichen, der hier detailliert mitliest, klar.
So kurz und knapp den Nagel auf den Kopf treffen würde ich auch gerne mal
:)Ja es ist wirklich jedem klar und der böse böse Gutachter hatte doch recht. Komisch oder? Das jemand dessen Job es war die Glaubwürdigkeit zu beurteilen richtig lag. Dabei haben doch Rödel und Co. viel mehr Ahnung denkt man...
@all wenn jetzt den Medien die Auffindesituation des Skeletts so ins Detail mitgeteilt wurde, dann müsste diese Sache normalerweise schon geklärt sein. Sonst gäbe man ja Täterwissen preis. Also entweder es hat eine natürliche Ursache, oder MS hat es in seinem Geständnis erklärt und uns wurde dies nicht mitgeteilt. Ich glaube nicht, dass man ein solches Detail schon verbreiten würde, wenn man sich nicht sicher wäre die richtigen am Haken zu haben. Es müsste also eigentlich geklärt sein.
Und was irgend ein verbitterter, bald arbeitsloser Typ auf seiner Seite schreibt, dass MS nichts passendes über die Schuhe wusste, ist mir völlig egal. Wer gehört hat wie laut seinem Drehbuch der ulvi dargestellt wurde, der weiß das dieser Mann einfach nur ein Irrer ist der in allem eine Verschwörung sieht.
Ich würde es bei keinem dieser Leute lange aushalten die Füße still zu halten, wenn diese sowas in meiner Gegenwart äußern würden wie dieser Aluhutträger es tut... Rank und Rödel genauso. Aber ich gönne denen ihre letzten Wochen im Scheinwerferlicht...
Ulvi zittert sicher schon genauso, wie beim Leichenfund.
@emz danke für Dein Lob
:)