@hawo Aber so ganz ausschliessen kann man in der Tat wohl nicht , dass Peggy wirklich ihren leiblichen Vater meinte , als sie von den heimlichen Treffen sprach .
Eben weil
@Ghina sich auch " verschätzt" haben könnte .
Ich habe wirklich alle ihre Beiträge gründlichst mehrfach gelesen und da fiel mir auch auf , dass Peggys leiblicher Vater ja wohl doch Bilder von Peggy bekam , das letzte stammte wohl von Ostern ( post vom 11.05.2012 um 20:33 und post vom 15.07.2012 um 16:00 ) .
@Ghina äussert in mehreren posts Kritik an S.K . weil diese ein "falsches" Bild an die Presse gegeben hatte , ein Bild auf dem Peggy jünger als zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war und aufgrund dessen , niemand wirklich Peggy hätte erkennen können . Somit unterstellt sie ihr - indirekt - sie habe die Suche nach ihrer Tochter blockiert / irre geleitet .
Aber diese Vorwurf muss sich dann wohl auch Peggys leiblicher Vater gefallen lassen , denn er fuhr ein Suchplakat mit genau diesem Bild durch die Gegend .
http://www.spiegel.de/fotostrecke/der-fall-peggy-knobloch-sein-alibi-ist-lueckenlos-fotostrecke-84983-12.htmlWarum hat er nicht umgehend dafür gesorgt , dass Peggy mit einem aktuellen Bild auf Plakaten gesucht wurde ? Weshalb ist er selbst mit dem falschen Bild herum gefahren anstatt ein neues Bild notfalls von zuhause zu holen ? 150 km einfache Wegstrecke - diese 300 km wären -sollte er kein aktuelles Bild direkt in Lichtenberg zur Verfügung gehabt haben - allemal besser gewesen , als mit falschem Bild zu suchen .
Wie kann "man(n) das S.K. einerseits vorwerfen , aber anderseits nicht besser handeln ?
Das hat für mich den fahlen Beigeschmack von reiner "Stimmungsmache" gegen Peggys Mutter und bei "Stimmungsmache" sollte immer die Frage nach dem "Warum" gestellt werden.