@Uhlenspiegel: Du zitiertest 12:03: " 2. Wirhaben die erste Woche vom verschwinden dort verbracht und waren jede nacht alleine weil susi angeschminkt, schoen zurecht gemacht ausging ". Da wird sie sich sicher mit Bikern oder Dorfaufständischen getroffen und sich in Erwartung der Belohnung jeden Nacht die Kante gegeben haben.
Immerhin musste sie danach erst mal ins Krankenhaus: "Neun Tage zwischen Hoffnung und Verzweiflung waren für die Mutter der vermissten Peggy, 9, zuviel. Susanne Knobloch, 28, muss sich stationär in einem Krankenhaus behandeln lassen, steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ihr türkischer Lebensgefährte Erhan Ünal, 25, sagte dem "Kölner Express": "Susi kann nicht mehr." (
http://www.bz-berlin.de/archiv/peggys-mutter-in-klinik-article155003.html) War bestimmt bloß der Suff...
Weiter: "
@Ghina äussert in mehreren posts Kritik an S.K . weil diese ein "falsches" Bild an die Presse gegeben hatte , ein Bild auf dem Peggy jünger als zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war und aufgrund dessen , niemand wirklich Peggy hätte erkennen können . Somit unterstellt sie ihr - indirekt - sie habe die Suche nach ihrer Tochter blockiert / irre geleitet .
Aber diese Vorwurf muss sich dann wohl auch Peggys leiblicher Vater gefallen lassen , denn er fuhr ein Suchplakat mit genau diesem Bild durch die Gegend."
Vor allem, da sich die Augenfarbe Peggys ja offensichtlich zwischen sechs und neun Jahren geändert hat! Was übrigens ganz normal ist. Also suchen ganz Deutschland und einige Kreuzfahrt-Rentner nach einem Mädchen mit hellblonden Haaren und strahlend blauen Augen. Nicht nach einem mit dunkelblonden Haaren und eher grau-blauen Augen. Obwohl der VAter die neuen Bilder hatte.
Um die Aussage im Hamburger Abendblatt zu übernehmen: auch bei mir verursacht das einen faden Beigeschmack.
@Mao1974: "Peggy war neun, das darf man nicht vergessen, Kinder in diesem Alter erzählen viele Dinge, die zum Teil eben nur Wunschvorstellungen sind. Ich hab in diesem Alter erzählt, ich hätte ein Pferd, in Wirklichkeit hatte ein benachbarter Bauer das Pferd, nicht ich..."
Das wäre eine gute Begründung dafür, warum im ganzen Dorf nur zwei kleine Jungen den ominösen, aber nicht weniger auffälligen roten Mercedes gesehen haben.
@ramisha: das mit dem 14:00 Uhr Zeitpunkt für Peggys Verschwinden und die SMS Geschichte von Seite 33 wollen wir aber nicht nochmal durchkauen, oder?
"So kann man das "Gut sein" natürlich auch interpretieren." Genau das tat ich.
Last but not least,
@aufdecker1955: wenn mich meinefreundinverlässt ,istdas eine scheiss welt. und si hat ja die 55.000 allein weil nicht verheiratet vom staat.