Peggy Knobloch
07.07.2016 um 17:43Mal eine Frage: Wie tief war die Leiche vergraben? Ich habe dazu leider keine genauen Angaben gefunden !
Peggy Knoblochemz
heute um 15:22
@Waidmann
Hier findet sich einer, der leugnete erst gestern noch, es habe ein Mord stattgefunden :D .
das an die superschreiber hier, die schon wieder besser als die polizei vom mord wissen!
Danke, genau den Satz meinte ich. (Guckst du hier @Leevke )
Aus rechtlichen Gründen wurden Namen,Personen und in Einzelfällen Vorgänge verfremdet
Wann genau die Autoren was in welchen Fällen wie verfremdeten, das musst du sie schon selbst fragen.
Ansonsten kann man sich unter dem Begriff alles vorstellen, nur nichts, was zu einer Diskussion taugt.
SCMP77 schrieb:Es steht da aus rein rechtlichen Gründen, kapier das mal endlich. Wenn der Autor das nicht machen würde, könnte er rechtlich belangt werden.Du musst nicht pampig werden ;)
sensen--mann schrieb:beweisen oder löschen lassen. oder bist du schlauer als die ermittler? die können momentan nichts ausschliessen.Was gibt es an der Aussage, es handele sich um einen Mord, eigentlich auszusetzen?
du aber schon?
jerry142 schrieb:Was gibt es an der Aussage, es handele sich um einen Mord, eigentlich auszusetzen?Es könnte sein, das einiege andere User hier Totschlag oder einen Unfall mit tödlichem Ausgang nicht komplett ausschliessen.
emz schrieb:Zwischen dem darauf Achten, keine Persönlichkeitsrechte zu verletzen und etwas um der Spannung willen zu verfremden, das ist ein Unterschied.Steht hier eigentlich in dem ständig aus dem Buch zitierten Abschnitt "der Spannung willen" oder aus "rechtlichen Gründen".
Freundin zweifelt: War es wirklich #Peggy?Dann habe ich eher den Eindruck, dass es hier in eine andere Richtung gehen soll.
Klärt Oberstaatsanwalt Potzel jetzt wirklich alle Fragen auf?