Peggy Knobloch
04.07.2016 um 17:19Ich stelle hier gerade erschreckende Parallelen zu einem ebenfalls bis heute ungeklärten Mordfall hier in der Region (Stuttgart) fest, und das, obwohl die Morde 16 Jahre auseinanderliegen. Auch damals - 1985 - war das Opfer ein neun Jahre altes Mädchen, und auch in diesem Fall wurden die sterblichen Überreste des Kindes unweit einer Straße an einem unzugänglichen Waldstück abgelegt (und erst knapp 1 1/2 Jahre nach ihrem Verschwinden von einem Jäger gefunden) - und das im Fränkischen, in der Nähe von Bamberg.
Ich frage mich langsam, gibt es da etwa einen bisher nicht erkannten Zusammenhang? im Mordfall Sabine (so hieß das Mädchen aus Stuttgart) fahndete man damals nach einem ca. 40 Jahre alten Mann. Sollte er 16 Jahre später wieder zugeschlagen haben, so wäre er damals ca. Mitte 50 gewesen. Aber 16 Jahre zwischen zwei möglichen Morden..eigentlich unwahrscheinlich...
Ich frage mich langsam, gibt es da etwa einen bisher nicht erkannten Zusammenhang? im Mordfall Sabine (so hieß das Mädchen aus Stuttgart) fahndete man damals nach einem ca. 40 Jahre alten Mann. Sollte er 16 Jahre später wieder zugeschlagen haben, so wäre er damals ca. Mitte 50 gewesen. Aber 16 Jahre zwischen zwei möglichen Morden..eigentlich unwahrscheinlich...