Peggy Knobloch
04.07.2016 um 16:24Zur grünen Decke ein alter Link von @smr707
Man beachte die Anhänge aller drei Beiträge.
Beitrag von smr707 (Seite 416)
Man beachte die Anhänge aller drei Beiträge.
Beitrag von smr707 (Seite 416)
emz schrieb:Was die Einsamkeit im Wald anbelangt, im Mai sucht noch keiner Pilze.Mich wundert ehrlich gesagt auch, dass es jetzt im Juli ein Pilzsucher gewesen sein soll. In meiner Gegend gibt es nur im Herbst Pilze und auch nur, wenn die Witterung passt.
diekleineWelle schrieb:Wenn ich jetzt einen Schritt weiter gehen würde, dann würde ich fast behaupten " Spaziergänger/Pilzsammler" finden mehr Leichen/ vermisste Gegenstände als die Polizei selber.In irgendeinem anderen Thread wurde schonmal angedacht, dass die Polizei VH-Pilzsammelkurse belegen sollte. Ich weiß nur nicht mehr, in welchem.
diekleineWelle schrieb:Wenn ich jetzt einen Schritt weiter gehen würde, dann würde ich fast behaupten " Spaziergänger/Pilzsammler" finden mehr Leichen/ vermisste Gegenstände als die Polizei selber.Das liegt daran, dass die meisten Täter zumindest soviel Basisintelligenz besitzen, die Leiche nicht im üblichen Radius einer polizeilichen Suchaktion abzulegen!
MaryPoppins schrieb:Das liegt daran, dass die meisten Täter zumindest soviel Basisintelligenz besitzen, die Leiche nicht im üblichen Radius einer polizeilichen Suchaktion abzulegen!Wenn sich ein Täter schon die Mühe macht, eine Leiche verschwinden zu lassen, ist es ja auch naheliegend, sie z.B. in weniger frequentierter Natur abzulegen, statt mitten auf dem Marktplatz einer Großstadt um 12 Uhr mittags und wenn gerade Markt ist.
Ocelot schrieb:Nach 15 Jahren wird es sicherlich sehr schwer bis fast unmöglich noch Erkenntnisse zu erzielen, um die Tat aufklären zu können.Vgl den Fall Tanja Gräff, wo die Leiche "nur" etwa die halbe Liegezeit hatte. Ein bisschen was konnte man daraus ersehen, aber es sind immer noch viele Fragen offen.
Ocelot schrieb:Man soll aber niemals nie sagen.Auch das ist wahr.
Ocelot schrieb:Ihre Familie hat (sofern es keine 180 Grad-Drehung gibt) wenigstens GewissheitUnd wenn es das einzige sein sollte, dann wenigstens das.