@Themis ich schätze
@aufdecker1955 sogar als sehr ernsthaften Teilnehmer ein .
Er hat eine schwer nachvollziehbare Art zu schreiben , aber , wenn man sich Mühe gibt , versteht man durchaus gut , was er sagen möchte.
Ich glaube , er hat einfach andere Gründe hier zu schreiben ,als der Grossteil .
Er möchte nicht nur einfach diskutieren , sondern wirklich etwas zum Auffinden von Peggy ( egal in welchem Zustand ) beitragen . Nur , weil er "ungewöhnlich" schreibt und Denkanstösse bringt , die man vielleicht , aus welche Gründen auch immer, nicht nachvollziehen kann , sollte man ihn nicht als " wirren Verschwörungstheoretiker" einordnen.
Was er die ganze Zeit zu sagen versucht , ist nicht so einfach von der Hand zu weisen , einiges deutet sogar darauf hin , dass er durchaus recht haben könnte.
Aber es muss doch auch klar sein , dass er die Wege , die in seine Gedankenrichtung weisen , nicht einfach so öffentlich schreibe kann , ohne sich selbst in Gefahr zu begeben.
Ich bin seinen angedeuteten Gedankengang kürzlich - sozusagen " ins Blaue hinein" - gefolgt und konnte 2 Tage nicht schlafen - aus Hilflosigkeit und einem sehr "ungemütlichen" Gefühl im Bauch . Und seitdem sitze ich damit hier und es geht mir wie ihm - es drängt mich , etwas zu tun , aber ich weiss nicht , wem ich diese Gedankenwege mit der absoluten Sicherheit ,dass niemals irgendwo auch nur eine Notiz auftaucht , die zu mir führt , anvertrauen könnte.
Wenn jemand von Euch eine Idee hat , wem er seine Gedankengänge ohne Gefahrenrisiko für sich selbst als Folge , anvertrauen und die Wege dorthin belegen kann , dann sagt es ihm - er bräuchte eine Art absolut vertrauenswürdiger, anonymer Helfer mit Öffentlichkeitswirksamkeit .
Ob das letztendlich tatsächlich dazu führt Peggy zu finden , ist natürlich nicht garantiert , aber einen Versuch wäre es allemal wert.
Ich bin der Meinung , wenn dieser thread in irgendeiner Form Peggy "eine Stimme" geben soll ( " Vergesst mich nicht und hört nicht auf mich zu suchen " ) dann muss man auch bereit sein , auf alle Töne zu hören , die zu ihr führen können.