Peggy Knobloch
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy KnoblochSeite 2.685 von 4.975vorherige 1 ... 2.5852.6352.6752.6832.6842.6852.6862.6872.6952.7352.785 ... 4.975 nächste
Direkt zur Seite:
Peggy Knobloch
28.04.2015 um 19:10@Hörteissenior
Und wie lautet deine Theorie?
Du hast mir übrigens noch nichts dazu gesagt, wie deine Meinung gegenüber den jeweiligen Alibis ausschaut. Außer natürlich von denjenigen, die hier nicht mehr thematisiert werden dürfen.
Und wie lautet deine Theorie?
Du hast mir übrigens noch nichts dazu gesagt, wie deine Meinung gegenüber den jeweiligen Alibis ausschaut. Außer natürlich von denjenigen, die hier nicht mehr thematisiert werden dürfen.
Peggy Knobloch
28.04.2015 um 19:19Peggy Knobloch
28.04.2015 um 19:24@Blondi23
Meine Theorie?
Alles ist offen. Auch ein anderes Verschwindeszenario.
Da könnte durchaus das was F.L. in seinen verworrenen Aussagen eingepackt hat, stimmen und zu einem Ergebnis führen.
z.B.: Stein herausgezogen - sie war weg und weitere ähnliche Geschichtchen.
Andere Örtlichkeiten.
Wo etwas passiert sein könnte. Wer dann mit Vertuschen ein Problem gehabt hätte.
Wie er das gelöst haben könnte.
Ich muss das alles noch mal nachlesen und mir in den Hinterkopf zurückrufen.
Alibis? Alte Verdächtige sind für mich wieder Neue. Wer Alibis manipulieren muss, kann nicht ganz clean sein und dürfte einen Grund haben.
Genau wie die Leute, die mich neun Jahre lang angelogen haben. Auch bei denen suche ich nach Gründen - und Möglichkeiten.
Denn auch sowas geschieht nicht grundlos. Es ist dasselbe, als wenn jemand einen Anderen vehement belasten will. Der versucht meistens auch - von irgendetwas oder irgendwem abzulenken.
Meine Theorie?
Alles ist offen. Auch ein anderes Verschwindeszenario.
Da könnte durchaus das was F.L. in seinen verworrenen Aussagen eingepackt hat, stimmen und zu einem Ergebnis führen.
z.B.: Stein herausgezogen - sie war weg und weitere ähnliche Geschichtchen.
Andere Örtlichkeiten.
Wo etwas passiert sein könnte. Wer dann mit Vertuschen ein Problem gehabt hätte.
Wie er das gelöst haben könnte.
Ich muss das alles noch mal nachlesen und mir in den Hinterkopf zurückrufen.
Alibis? Alte Verdächtige sind für mich wieder Neue. Wer Alibis manipulieren muss, kann nicht ganz clean sein und dürfte einen Grund haben.
Genau wie die Leute, die mich neun Jahre lang angelogen haben. Auch bei denen suche ich nach Gründen - und Möglichkeiten.
Denn auch sowas geschieht nicht grundlos. Es ist dasselbe, als wenn jemand einen Anderen vehement belasten will. Der versucht meistens auch - von irgendetwas oder irgendwem abzulenken.
Peggy Knobloch
28.04.2015 um 19:26Hörteissenior schrieb:Alibis? Alte Verdächtige sind für mich wieder Neue. Wer Alibis manipulieren muss, kann nicht ganz clean sein und dürfte einen Grund haben.Vor allem, wenn man widersprüchliche Angaben macht............ .
Danke, darauf wollte ich hinaus.
Achso, noch einen Punkt: könntest du dir eine gemeinsame Tat zwischen zwei der Verdächtigen vorstellen oder betrachtest du jeden gesondert?
Bezüglich des Jungen:
Irgendwo wird etwas Wahrheit in seinen Aussagen verborgen sein. Vielleicht kann er das Gesehene nicht gut erklären, aus welchen Gründen auch immer.........und vermischt es dazu noch mit kindlicher Fantasie.
Peggy Knobloch
28.04.2015 um 19:34@Blondi23
Dann schon eher aufräumende Helfer aus dem sozialen Umfeld.
Blondi23 schrieb:Achso, noch einen Punkt: könntest du dir eine gemeinsame Tat zwischen zwei der Verdächtigen vorstellen oder betrachtest du jeden gesondert?Habe keine "Verdächtige" im Hinterkopf, bei denen ich mir eine "Zusammenarbeit" vorstellen könnte.
Dann schon eher aufräumende Helfer aus dem sozialen Umfeld.
Peggy Knobloch
28.04.2015 um 19:35Peggy Knobloch
28.04.2015 um 19:37@Blondi23
Eines darfst du dabei aber nicht übersehen. Diese beiden hätten sich doch gegenseitig zufleischt, nachdem der eine den anderen anzeigte.
Eines darfst du dabei aber nicht übersehen. Diese beiden hätten sich doch gegenseitig zufleischt, nachdem der eine den anderen anzeigte.
Peggy Knobloch
28.04.2015 um 19:41Peggy Knobloch
28.04.2015 um 19:43@Lukasheinrich
Es ist ein Unterschied, ob ich 5 oder 10 Jahre im Gefängnis bin.
Und man weiß nie, was da noch alles im Hintergrund abgeht.
Es ist ein Unterschied, ob ich 5 oder 10 Jahre im Gefängnis bin.
Und man weiß nie, was da noch alles im Hintergrund abgeht.
Peggy Knobloch
28.04.2015 um 19:49@Blondi23
Ob du mir glaubst oder nicht, es wurde die Familie der beiden vollständig auseinander genommen und jede Kleinigkeit wurde überprüft, mehr als bei Familie K.
Ob du mir glaubst oder nicht, es wurde die Familie der beiden vollständig auseinander genommen und jede Kleinigkeit wurde überprüft, mehr als bei Familie K.
Peggy Knobloch
28.04.2015 um 19:51@Lukasheinrich
Weiß ich.
Aber ich habe dennoch meine Zweifel.
Die habe ich aber bei jedem, der als Verdächtiger geführt wurde.
Weiß ich.
Aber ich habe dennoch meine Zweifel.
Die habe ich aber bei jedem, der als Verdächtiger geführt wurde.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Peggy Knobloch
28.04.2015 um 20:03Wahrscheinlich ein Schreibfehler. Die Straße stimmt ja.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Peggy Knobloch
28.04.2015 um 20:05@Hörteissenior
na dann hatten sie aber 1999 die falschen Angaben......zumindest die falsche Stadt/Dorf wie auch immer
na dann hatten sie aber 1999 die falschen Angaben......zumindest die falsche Stadt/Dorf wie auch immer