lawine schrieb:ich lach mich schräg und weg, dass du pillepalle, NACHFORSCHUNGEN betreiben willst, was mit Peggy passiert sein kann. ich geb auf dein Gedöns, schlauer als alle Ermittler im Fall Peggy sein zu wollen, nicht einen halben Cent.
Kein user hier, NICHT einer, betreibt NACHFORSCHUNGEN . Was hier getrieben wird, ist großteils aus Langeweile, teils aus echter Anteilnahme, teils aus kriminalistischm Interesse zu SPEKULIEREN.
Ich gönne dir ja deinen Humor, aber in Bezug auf die PERSÖNLICHEN Nachforschungen einiger
User biste schief gewickelt. Ohne jetzt auf den aktuellen Stand Bezug zu nehmen, erinnere ich
nur an die User 1947 und COMANCHE und ihre Fotos und Recherchen und du kannst sicher sein,
dass das nicht die einzigen waren bzw. sind und keine von denen, die sich hier "großteils aus
Langeweile" tummeln. Weiß nicht, von wem du diesen Eindruck hast; kannste ja mal publik
machen.
Wenn ein User darüber berichtet, was er PERSÖNLICH bei der Verhandlung vor Gericht gehört
und gesehen hat, ist es eine Frechheit, das als "Schwachsinn" zu bezeichnen und noch frecher
ist es, ihm Fremdenhass zu unterstellen, bloß, weil du nicht weiter weißt. Wer dann noch einen Link dazu fordert, liegt ja wohl vollkommen daneben. Selbst Gehörtem und Gesehenem kann man durchaus Glauben schenken, ansonsten müssten Ermittler ja zu jeder Aussage einen Beleg, Link oder Beglaubigung verlangen.
Kritik an der Arbeit der Ermittlern wird nicht nur von dem von dir genannten User geübt,
nee, das kannste in der Zeitung lesen, in Videos hören und selbst die Mutter des Entführungsopfers
hat sich dahingehend mehrfach geäußert.
Scheint keine gute Nacht für dich gewesen zu sein; ich hoffe, es geht dir jetzt besser.