Peggy Knobloch
13.04.2014 um 14:29Dann doch lieber eine BI gegen H.E.!
Blondi23 schrieb:Mit welcher Begründung?Dazu fällt manchen Usern hier sicher ganz viel ein...
Schimpanski schrieb:@XtralargeSchimpanski traf diese Differenzierung.
Ich bin zwar nicht gefragt worden, aber ich würde meine Tochter viel eher mit Ulvi K., als mit Holger E. unbeaufsichtigt spielen lassen.
-9- schrieb:@Blondi23Dieser Widerspruch ist übrigens sehr interessant. Einerseits kann man sie deiner Meinung nach nicht vergleichen und dann im letzten Satz soll ein derartiger Vergleich stattfinden. Tzz.
Offenbar nehmen in der Bevölkerung jedoch mehrere Leute eine Abstufung vor, weil diese die Handlungen von HE und Ulvi eben gerade nicht für vergleichbar halten!
Oder, wie erklären Sie sich, dass Ulvi so viele Unterstützer hat, HE aber nicht?
-9- schrieb:Und erstaunlicherweise stehen auch heute noch ein Großteil der Lichtenberger hinter Ulvi.
-9- schrieb:Es macht jedenfalls nicht den Eindruck, als würde der Ort Lichtenberg so reagieren, wie es bei einem "Kindesmissbraucher" zu erwarten wäre.
-9- schrieb:Ist das nicht sogar so, dass sich sogar die Großeltern und der leibliche Vater von Peggy zu Gunsten von Ulvi einsetzen?
-9- schrieb:Oder, wie erklären Sie sich, dass Ulvi so viele Unterstützer hat, HE aber nicht?Bei dieser erdrückenden Beweislage kann ja gar nichts mehr schief gehen!
-9- schrieb:
Und erstaunlicherweise stehen auch heute noch ein Großteil der Lichtenberger hinter Ulvi.
-9- schrieb:Oder, wie erklären Sie sich, dass Ulvi so viele Unterstützer hat, HE aber nicht?Weil es im Fall H.E. niemanden mehr gibt der seine Taten in Zweifel ziehen kann? Er hat den Missbrauch seiner Tochter gefilmt. Dass dürfte wohl der gravierende Unterschied sein.
-9- schrieb:@Blondi23Auch diese Frage bezieht sich nicht auf meinen Beitrag. Lies bitte nochmal, wie ich meinen Beitrag gemeint habe.
Wo sage ich, dass die Handlungen oder die Personen vergleichbar sind, wenn ich Sie frage, weshalb die Personen wohl unterschiedlich behandelt werden?