Peggy Knobloch
10.04.2014 um 16:46Ob GR und ihr Gefolge auch zu dieser Größe im Stande wären, wenn sie drauf kommen dass SK rein gar nichts dafür kann wie das alles gelaufen ist?
Blondi23 schrieb:Danke, dass ihr schon auf waidmanns Beitrag geantwortet habt. Ich kann mich da nur anschließen und hoffe, dass diese Verharmlosung der Missbräuche nicht wieder vorkommen.Inwiefern bringst du mich mit der Verharmlosung von Missbräuchen in Verbindung?
Mao1974 schrieb:Ich wusste bisher zB nicht, daß es die normalen Umgangsformen gebieten, daß Angehörige von Opfern potentiellen Tätern die Hand reichen und man "kurz guten Tag sagt". Aber man lernt nicht aus...ich habe immer den gegnerischen Anwalt mit Handschlag begrüßt. ich halte es für einen Akt der Fairness und Höflichkeit.
lawine schrieb:Wenn ein Ulvi sich hinstellt (bzw seine Betreuer, ich will ihm das garnicht anlasten) und verkündet, wem er nun die Hand reicht und wem nicht, weil die ja angeblich gelogen haben., dann ist das für mich nicht anders zu umschreiben als "Unverschämtheit". Das muss man sich mal vorstellen, da zieht sich jemand eine Vergewaltigungs- und Tötungsgeschichte in allen Details aus den Fingern und erwartet eine Entschuldigung von der Mutter des besagten Kindes, weil diese vielleicht mal Schulkind A mit Schulkind B verwechselt hat. Geht's noch?Du wirst dich erinnern, @Mao1974 .
BigMäc schrieb: Und weshalb setzt Du ehrenwert in " " ?Weil diese Familie für mich nicht ehrenwert ist!!!
jaska schrieb:Textbei 9 Verhandlungstagen? und der geringen Anzahl von Zeugen? ich habe dazu erst vor kurzem (7.4.) was geschrieben.
während der Mittagspause fährt Ulvi K. zurück in die Psychiatrie, um zu essen. Seine Betreuerin sagt: "Die werden ihn dort jetzt alle bewundern, wie er mit dem hellen Jackett ankommt."diese Frau ist strange...