Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 22:18
@Redjune

Ich denke nicht :) Aber sie wird sicherlich objektiv berichten. Hoffentlich kann sie daran teilnehmen oder jm anderes von uns. Ich kann es leider nicht.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 22:18
@Redjune

Abgeschlossener Wohnbereich? Sagt mir jetzt nichts...


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 22:21
@Mao1974
Das Ist eine Schlussfolgerung die ich ziehe aus: Der Anzahl der Besucher und Untermieter die sich alle zum selben Zeitpunkt (Ostern 2001) bei Familie B. als Gäste eingefunden haben. Der Tatsache das andere Räumlichkeiten im blauen Haus leergestanden haben. Zum damaligen Zeitpunkt keine weiteren Mieter im Vorderhaus gelebt haben. Und aus dem Buch die Information vorliegt, das Familie B. ohne Wissen des Vermieters, untervermietet hat.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 22:21
@Mao1974
Phu da war doch irgendwann mal die rede von einer 3. Wohnung oder auch nur ein Zimmer in das die Polizei damals nicht rein konnte da niemand einen Schlüssel hatte.. Müsst ich jetzt auch erst suchen aber gelesen hab ich das sicher hier


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 22:22
@Redjune

Ich habs auch gelesen und letztens noch gesucht, aber nichts dazu gefunden. Irgendwer schrieb aber, dass die Polizei damals nicht reinkonnte und auch später nie in die Wohnung gesehen hat.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 22:30
@Blondi23
@Redjune


Ah, ok, hab ich jetzt nichtmehr in Erinnerung. Aber ich kann mir kaum vorstellen, daß die Polizei Räume im Wohnhaus eines vermissten Kindes nicht durchsucht, nur weil die abgeschlossen sind.

@Xtralarge

Ok. Aber ich sehe trotzdem keinen Sinn darin, einen längeren Aufenthalt dort zu verschleiern (für HE). Und ne Möglichkeit dazu ehrlich gesagt auch nicht, zuviele Risikofaktoren.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 22:33
@Mao1974

Ich weiß es auch nicht, ich habs nur so gelesen und mich auch gewundert. Aber irgendwer schrieb, dass dies so gewesen sein soll. Natürlich muss dies nicht der Realität entsprechen. Ich hatte mich auch gerade nur erinnert, da Redjune davon gesprochen hat.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 22:41
@Xtralarge

Nachtrag bez. H.E.: Mal abgesehen von der Autofahrerei finde ich auch die Sache mit dem Medaillon etwas, was eher gegen ihn als Täter spricht. Welcher Täter bringt sich schon derart auffällig in Verbindung zu seinem Opfer? Das erscheint mir zu plump.

Sicher, moralisch würde ich so jemandem einiges zutrauen, aber es passt vieles nicht zusammen.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 22:42
Bei dem J.B. habe ich dauernd das Gefühl er glaubt er kann alles und jeden zum Narren halten. Sein (bzw. eben nicht sein eigener) Auftritt momentan bei FB bestätigt das schon wieder. Oder ist hier jemand ernsthaft des Glaubens er formuliert seine Texte dort aktuell selbst?


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 22:43
@Xtralarge

Weiß ich nicht. Dem Schriftbild nach eher nicht. Der JB schrieb zumindest mal anders. Dass sich da groß was geändert hat, glaube ich nicht. Vielleicht schreibt wirklich jemand anderes für ihn. Nur warum?


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 22:46
@Xtralarge
Anmerkung: Im Moment wird dort ja auch wieder die Meerschweingeschichte thematisiert und ein User stellte ihm die Frage, weshalb JB denn im Garten nach dem verstorbenen Meerschwein gesucht habe. Die Antwort steht jedoch noch aus und dies seit mehreren Stunden. Ich weiß nicht, weshalb JB auf diese Frage nicht antwortet, vll darf er bestimmte Äußerungen nicht mehr machen? Ich weiß es nicht.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 22:52
@Blondi23

Vllt. ist er auch einfach nicht anwesend ;) Einige scheinen ja regelrecht dort zu wohnen, vllt gehört er nicht dazu.
Von der Meerschweinchenverschwörung halte ich auch nichts - ich bin einfach zu fantasielos..

Wie heisst es immer: Ein Unglück kommt selten allein, Peggy war weg und das Meerschwein ist verstorben, ich seh da echt keinen Zusammenhang ausser man hat die arme Sau vergessen und sie ist verdurstet - was ich auch noch irgendwie nachvollziehen könnte in der damaligen Situation.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 22:55
@Frau.N.Zimmer

Ick weeß es nich. Der hat dort sehr fleißig mitgeschrieben und dann auf einmal nicht mehr. Naja, vll ist er echt so vernünftig und noch ein Leben in der Realität, das im wichtiger erscheint. Fände ich sehr gut. Einige haben dies anscheinend nicht mehr ;)

Das Meerschweinchen. Ich sehe da auch keinen Zusammenhang. Weshalb man dann im Garten nach dem Tier sucht, ka. Vll erklärt er es ja irgendwann.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 23:02
@Blondi23
@Frau.N.Zimmer

Ich versteh die "Wichtigkeit" des Meerschweins auch nicht. Und auch nicht, warum man (falls das überhaupt so stimmt) im Garten nach dessen Grab sucht, in einer solchen Situation.
Vielleicht ist es in der Mülltonne gelandet, weil niemand den Nerv für eine "Beerdigung" hatte. Allzu verständlich.
Und wahrscheinlich sagt man dann kleinen Kindern eben, man habe es begraben, find ich jetzt nichts merkwürdiges dabei...


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 23:03
Ich verstehs auch nicht. Vll haben die dort nichts anderes zu diskutieren^^. Ich käme auch nicht auf die Idee danach zu suchen, nicht, wenn ich weiß, da ist ein Kind verschwunden.


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 23:25
@Xtralarge
Du meinst jb hat neuerdings einen Ghostwriter? ;D auch nicht schlecht..

Ach ja... Das Meerschweinchen ... Wird dieses Getier ev als Zeuge vor Gericht geladen oder warum verkopft man sich über dessen Verbleib? Ich erkenne wirklich nicht den Sinn dahinter. Nacher diskutiert man wieder über die fremde Frau im Garten...


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 23:27
@Redjune

Nein, gerade sinkt das bereits geringe Niveau nochmal. Und wieder wird Hetze betrieben und sich abwertend zu SK geäußert. Mensch, wie kann man so frustriert sein, dass man der Frau solche Sachen nachsagt????

Hmm.......sollen wir mal zu HE zurückkehren?^^


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 23:47
Achso, apropos Meerschwein.....

Am 03.10.2013 um 02:48 äußerte sich @JensBluemel dazu so:
@maikäferchen
Wir suchten nicht danach. Wenn uns etwas komisch vorkam, haben wir uns immer an die Kripo gewandt, weil uns S.K. unsere Fragen nicht beantwortet hat. Wir fanden es nur eigenartig, das S.K. den Tod des Meerschwein eng mit einen Tod von Peggy in Zusammenhang brachte, da sie sonst nicht abergläubig war. Ob dann gesucht wurde weis ich nicht.
Am 31.03.2014 um 19.02 Uhr beantwortete er (oder nicht er) bei FB mit dem Synonym IA D... M..., die Frage zu der Suche nach dem Meerschwein so:
Gesucht hatten wir am 11.05.2001, aber nichts gefunden.
Naja, Zeiten ändern sich......


melden

Peggy Knobloch

31.03.2014 um 23:48
@Xtralarge

Schon wieder Verwirrung :(

Naja, vll äußert er sich nochmal dazu.


melden

Peggy Knobloch

01.04.2014 um 00:12
@Blondi23
Äh so frei nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" :D


Anzeige

melden