Peggy Knobloch
01.04.2014 um 00:14Lässt sich erklären warum man Ihn angeblich so hart verhört hat oder?
Schimpanski schrieb:Das H.E. das Medaillon öffentlich bei sich trug könnte auch damit erklärt werden, das mit der Verurteilung von U.K. für ihn die Sache geklärt war, und er sich sicher fühlte.Ich denke das die Verurteilung des U.K. und die mittlerweile verstrichene Zeit die gravierende Rolle spielt. Wäre man damals an H.E. dran geblieben, würde der Fall heute wohl geklärt sein. Das ist zumindest meine Einschätzung. Natürlich hat mittlerweile selbst der Dümmste begriffen, dass nach 13 Jahren keinerlei Spuren mehr zu sichern sind und eigentlich nur noch ein Geständnis oder die Aussage eines Mitwissers zur Aufklärung dieses Verbrechens führen kann. Diesen Schuh müssen sich Ermittler und Justiz auf jeden Fall anziehen. Mal sehen ob man heute doch noch was erreichen konnte. Bald wissen wir mehr.
und leuten die damals direkt dabei waren das wort im mund umzudrehenDa hätte mich doch interessiert wer das gewesen sein soll? Wer war denn direkt dabei, vllt. hätten wir dann gleich noch einen Verdächtigen?
Die Kontrovers-Story Der Fall Peggy wird neu aufgerollt
Vor 13 Jahren verschwindet Peggy aus Lichtenberg spurlos. Eine Leiche wird nie gefunden. Trotzdem wird Ulvi K. als Mörder verurteilt. Doch es gibt Zweifel an seiner Schuld. Jetzt wird der Fall neu aufgerollt.
Stand: 31.03.2014
Was geschah mit Peggy? Ist Peggy tot? Wurde sie ermordet? Oder lebt sie vielleicht noch? Was ist mit ihr geschehen? - Am 7. Mai 2001 wird die damals neunjährige Peggy aus Lichtenberg zum letzten Mal lebend gesehen. Seitdem ist sie spurlos verschwunden. 2004 wird der geistig behinderte Uli K. als ihr Mörder verurteilt. Obwohl es keine Leiche gibt, keine Spuren, keine Beweise. Nur ein Geständnis von Ulvi K., das unter sehr fragwürdigen Umständen zustande kam und das er später widerrufen hat.
Kontrovers-Reporter Christian Stücken hat bereits 2012 in einer Dokumentation nachgewiesen, dass Ulvi K. den Mord nicht so begangen haben kann, wie es das Gericht im Urteil darstellt. Nicht zuletzt aufgrund seiner Recherchen wird der Fall Peggy neu aufgerollt. 13 Jahre nach dem Verschwinden des Mädchens überprüfen Ermittler noch einmal jede Spur, graben Grundstücke um auf der Suche nach ihrer Leiche, vernehmen Verdächtige und Zeugen. Am 10. April beginnt das Wiederaufnahmeverfahren.
Wenn Ulvi K. frei gesprochen wird, weil er nichts mit dem Verschwinden von Peggy zu tun hat - wer dann? Was ist am 7. Mai 2001 in Lichtenberg geschehen? Die Kontrovers-Story über den rätselhaften Fall Peggy.
ooo-susy schrieb:lasst euch überraschen, mehr gibt es zu dem 10 april nicht zu sagen.Finde ich extrem gut!
jaska schrieb:Oh oh, da hat aber Jemand die Großbuchstaben verloren? Kommt irgendwie bekannt vor.und jetzt wo Du es sagst.. :D
ooo-susy schrieb:eine dieser tratschen war so gemein und hat sich den partyeinkauf notiert.Sowas muss man sich erstmal herausnehmen. Kann man auch unkommentiert stehen lassen, da solch ein Habitus ALLES aussagt.
ooo-susy schrieb: es gibt ein sehr gutes buch - wenn mein kind verschwindet - dort kommen viele betroffene elternteile, seelsorger, berater, polizisten und anwälte zu wort. aber auszeit durch party fehlt gänzlich.Achso und deshalb darf es solch ein Verhalten nicht geben. Achso, ich verstehe. Wusste ich noch gar nicht. Ich kann dir einige andere Bücher nennen, in denen weitere Verhaltensweisen beschrieben werden. Von schuldigen und unschuldigen Müttern. Vll solltest du diese Werke auch lesen, nur um sich nicht so festzufahren?
ooo-susy schrieb: nur erfährt man nichts wenn sofort jeder mit dem wissen und den pseudo argumenten der stamm diskutanten totgeschlagen wird.Wer genau wurde denn " totgeschlagen"
ooo-susy schrieb:eine dieser tratschen war so gemein und hat sich den partyeinkauf notiert. es waren sehr viele alkoholische spirituosen dabei.So ein Vorgehen findest Du normal? O.O
ooo-susy schrieb:hier wird nur altes gedreht und an neuen infos vorbei gegangen.Geht das etwas genauer? Was wurde denn an Altem verdreht und welche neuen Infos meinst Du gäbe es, die wir nicht berücksichtigt hätten?