Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.01.2014 um 22:43
Im übrigen halte ich es für das wahrscheinlichste, dass H.E. regelmäßig und recht häufig mit diesem Opel unterwegs war der ursprünglich J.B. gehörte. H.E. wird auch damals schon über genügend Fahrpraxis verfügt haben, so dass er auch längere Strecken fahren konnte. Wer klaut Kennzeichen von anderen Autos, um dann im Dorf nur mal die Strasse auf und ab zu fahren?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

22.01.2014 um 22:44
und laut "Buch" hat er es mit der Schule wohl nicht so genau genommen…

Zitat:
Als Nächstes überprüften die Polizisten, ob Holger E. die Wahrheit gesagt hatte. Holzers Kollege Koller aus Halle fuhr zur Berufsschule und fragte nach, ob Holger E. tatsächlich am 7. Mai dort gewesen war. Die stellvertretende Rektorin holte das Klassenbuch hervor und sah nach. Das Resultat: Holger E. hatte geschwänzt, und zwar nicht nur am 7. Mai, sondern auch die ganze Woche davor und die Tage danach



melden

Peggy Knobloch

22.01.2014 um 22:47
@ErichE.

Danke. Also stand es im Klassenbuch. Zumindest was handfestes. Hoffen wir, dass es auch archiviert wurde.


melden

Peggy Knobloch

22.01.2014 um 22:51
@Xtralarge
das sehe ich auch so!


melden

Peggy Knobloch

22.01.2014 um 23:00
@ErichE.
@Xtralarge


Der Ort sieht auch nicht so aus, als würde er stark von der Polizei frequentiert werden.


melden

Peggy Knobloch

22.01.2014 um 23:12
@Blondi23
Du meinst jetzt dieses Kabelsketal bzw. Osmünde?


melden

Peggy Knobloch

22.01.2014 um 23:14
@Xtralarge

Beides. Liegt ja ziemlich beieinander.


melden

Peggy Knobloch

22.01.2014 um 23:16
Ich habe mir Osmünde auch mal mit Google Maps angeschaut - ist ja ne karge Gegend dort und das Holger-Anwesen ist noch einsamer als einsam gelegen.

Wäre mal interessant aus welchem Jahr die Satellitenaufnahme stammt, auf dem Gehöft stehen ca. drei Autos herum…


melden

Peggy Knobloch

22.01.2014 um 23:49
Vielleicht kann man heute noch überprüfen, ob im fraglichen Zeitraum zwischen Halle und Lichtenberg Benzindiebstahl, begangen vom Fahrer eines silbernen Opel, angezeigt wurde. H.E. mit gestohlenen Kennzeichen am 7.5.2001 gefilmt von den Kameras einer Tankstelle, in der Nähe von Lichtenberg. Welch schöner Gedanke!


melden

Peggy Knobloch

22.01.2014 um 23:52
@Xtralarge

Wieso Benzindiebstahl? Ich meine, hätte er unbedingt Benzin stehlen müssen oder meintest du den Beitrag jetzt ironisch?


melden

Peggy Knobloch

22.01.2014 um 23:57
@Blondi23
Manchmal geht die Phantasie vielleicht mit mir durch. Aber wenn ich darüber nachdenke, dass dieser Typ nie Geld hatte und für das bewegen eines Autos gleich vier Straftaten auf einmal begangen hat, warum sollte er nicht gleich noch die fünfte nachschieben um das Auto auch über weite Strecken bewegen zu können?


melden

Peggy Knobloch

22.01.2014 um 23:59
@Xtralarge

Hmm, ok ich kann deine Gedankengänge nachvollziehen.

Die Frage ist nur, welches Risiko er bereit war einzugehen. Deine Variante erscheint aber genauso möglich.


melden

Peggy Knobloch

23.01.2014 um 00:10
@Blondi23
Welches Risiko er bereit war einzugehen? Um ehrlich zu sein glaube ich der Typ ist ne hohle Fritte. Ein Krimineller der einfach macht. Vor allem von seinem perversen Trieb gesteuert. Wenn er in der Lage wäre Risiko realistisch einzuschätzen, säße er nicht in Haft. Ich bin mir auch sicher das seine Taktik zu schweigen, nicht aufgehen wird. Über irgendetwas werden die Ermittler schon noch stolpern.....


melden

Peggy Knobloch

23.01.2014 um 00:17
@Xtralarge
@Blondi23

Also ich trau diesem Kerl alles zu – auch sogar das schlimmste im Fall Peggy...


melden

Peggy Knobloch

23.01.2014 um 00:22
@ErichE.
Ich lege mich fest. H.E. weiß wo Peggy ist...!!!
J.B. wahrscheinlich auch....


melden

Peggy Knobloch

23.01.2014 um 00:24
Melde mich zurück. :D

Es ist schön, dass meine Posts und ich nicht vergessen wurden. :D
@Xtralarge schrieb:

@Radler

weil du eigentlich ab dem 6.1.14 nur die "nächsten Tage" beruflich unterwegs sein wolltest mache ich mir  nun Sorgen. Immerhin bist du nun schon 2 Wochen unterwegs und wir haben nichts mehr von Dir gehört.  Du wolltest uns noch einige Belege dafür beibringen, dass bestimmte Fragen an Peggys Mutter durchaus berechtigt sind.

Zur Erinnerung dein Post vom 06.01.2014
Diese Belege habe ich momentan nicht griffbereit. Leider bin ich die nächsten Tag geschäftlich unterwegs und kann mich nicht um die Beibringung die Quellenbelege kümmern. Daher ist es in der Tat sinnvoll, meine Fragen vorerst ruhen zu lassen. Ich werde mich bemühen, die Quellenbelege demnächst bestmöglich beizubringen.
Dieses sind deine beiden Posts zu denen Quellenangaben fehlten.

Diskussion: Peggy Knobloch (Beitrag von Radler)

Diskussion: Peggy Knobloch (Beitrag von Radler)


Ich hoffe sonst geht es Dir gut....   :)
Danke der Nachfrage. Ist das tatsächlich schon 2 Wochen her? Ich war in der Tat sehr beschäftigt.

Aber nun zurück zu den Belegen:

Es wurde mir bestätigt, dass in den Akten die Aussagen von Kolleginnen der S.K. - inhaltlich ähnlich - niedergelegt sind:
S.K. ist am 7.5. „verspätet“ zur Arbeit erschienen und war „völlig durch den Wind“ (wörtlich) bzw. „reichlich verheult“.
Ferner haben die Kolleginnen gleichlautend ausgesagt, dass aufgrund dieses Zustandes die Ärztin – es stand an diesem Tag eine generelle Impfung des Personals an - die Impfung der S.K. zunächst ablehnte. Auf Drängen von S.K. habe die Ärztin dann Frau K. doch noch geimpft.

Aktuelle Nachfragen bei zwei damaligen Kolleginnen bestätigten diese Aussagen. Als Zeitspanne der Verspätung werden jetzt: „.... es waren vielleicht 15 min, vielleicht auch 30 min“ genannt.

Da diese Sachverhalte in den Akten festgehalten sind (bzw. nochmals bekräftigt wurden mit Bereitschaft zur Aussage im WAV), sollte dies eine ausreichende Basis sein, um meine Fragen zu stellen und um um eine Antwort zu bitten:

- Was könnte der Grund gewesen sein, dass Frau K. am 7.5. verspätet zur Arbeit kam und wieso war sie für etliche Zeit "total verheult und völlig durch den Wind war"? (Bitte nicht die Antwort mit den Fingermalfarben.)
- Subjektive Hypothese: Frau K. hat an diesem Vormittag etwas erfahren, was sie tief bestürzt hat. 

- Ist schon geklärt, was es mit dieser SMS auf sich hatte, die Herr Ü. ihr geschickt hat und in der er auf "50.000 DM sind eine Menge Geld" und auf die "Konsequenzen, die sie dann zu tragen habe" hingewiesen hat?


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

23.01.2014 um 05:45
@Radler
Zitat von RadlerRadler schrieb:Da diese Sachverhalte in den Akten festgehalten sind (bzw. nochmals bekräftigt wurden mit Bereitschaft zur Aussage im WAV), sollte dies eine ausreichende Basis sein, um meine Fragen zu stellen und um um eine Antwort zu bitten:
Ausreichende Basis? Also für mich nicht, sorry.


melden

Peggy Knobloch

23.01.2014 um 05:58
@Radler
Das sind doch keine Belege......und hier kann Dir niemand sagen, warum S.K. angeblich zu spät und durch den Wind war, es weiß hier auch niemand, was es mit der SMS auf sich hatte. Vermutungen über beides sind hier schon zuhauf geäussert worden, ich denke nicht, dass es "Erkenntnisse" bringt, dies noch einmal durchzukauen


melden

Peggy Knobloch

23.01.2014 um 06:58
@Tussinelda
@jaska

Ich stimme Euch vollkommen zu!

Bin mal gespannt ob derartige Aussagen den Weg zu WAV finden. Erst waren es 15 Minuten jetzt sind es 30 Minuten. Bis zum Gerichtssaal vllt. 45 Minuten? Mann, Mann, Mann..

Mich wundert nicht, dass damals einige Zeugen gar nicht erst geladen wurden. Bleibt zu hoffen die Justiz behält das bei sonst dauert die Verhandlung womöglich Jahre.... ohne Ergebnis. Wenn es was bringen würde könnte sie ja Jahre dauern..

Ich befürchte fast das diese Zeugen zusammen mit 60 Zeugen die nichts gesehen haben von der Vetreidigung angeboten wurden.
Dann gibts wieder Geschrei: Hunderte von Zeugen wurden nicht gehört!


melden

Peggy Knobloch

23.01.2014 um 07:54
Jetzt geht das auch durch die Presse, was vor einigen Tagen in einem anderen Forum schon thematisiert wurde:

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-regionews/fotos-aufgetaucht-musste-peggy-fur-peiniger-posieren-1.3411866


Hier das Bild um das es wohl geht,
Quelle User Eugene1975:




Weitere Links hierzu:



Anzeige

melden