Peggy Knobloch
07.06.2012 um 11:26aufdecker1955 schrieb:das einzige zynische was ich in diesen fall erkennen kann,ist das gericht,welches ohne beweisseIm Fall Monika Weimar heißt es, es fehle das Geständnis, deswegen könne man sich nicht sicher sein. Im Fall Ulvi Kulac hat man ein Geständnis, da fehlen dann andere Beweise....
einen vielleicht unschuldigen hinter gitter bringt.
Also so ganz ohne Beweis war das mal nicht.
aufdecker1955 schrieb:sei mal in meiner lage wo generell tatsachen verdreht werden.und vor allen dingen, die beweisseDas ist mir immer der liebste Punkt bei so Leuten....die wissen von internationalen Verstrickungen, sehen, wie hunderte ihrer "Ermittler-" oder Aufklärerkollegen ermordet werden, schaffen es irgendwie den internationalen Elite-Killerkommandos der Mächtigen zu entgehen und.....können aber derzeit nicht mehr dazu sagen, weil "gewisse Leute" darauf warten, dass die in irgendwelchen Internetforen halbwegs konkret werden, um die dann "für immer" wegzusperren. Soso....im Fall Ulvi brauchte man noch keine Beweise, die Ermittler werden einfach so mal in "Unfälle" verwickelt, aber bei Dir wartet man, bis Du konkret wirst, um Dich dann wegzusperren? Is klar....
verschwinden,so das bei einigen behauptungen man sofort angeklagt wird.unterstützung null.
ich kannzwar hinweisse geben ,aber nicht mehr.man wartet darauf mich für immer wegschliessen zu
können.seit erst mal in meiner lage.darum nur wage andeutungen
P.S: Die kleinen grünen Männchen, die aus der Heizung heraus kommen und Dich zu sexuellen Experimenten entführen und anschließend auffressen wollen, sind nicht real!