@Scipper: "Allen Unkenrufen zum Trotz hoffe ich, dass der neue Anwalt sehr bald ein Wiederaufnahmeverfahren erreicht, damit der Fall neu aufgerollt wird. Wenn der Fall nicht neu aufgerollt wird, besteht Grund zu der Annahme, dass KEINER mehr nach Peggy sucht und der Fall Peggy als "Cold Case" abgelegt wird." Genau das ist meine Meinung und Hoffnung!!! Meine Angst ist, dass mit machen haltlosen Argumenten und Ideen mehr Schaden angerichtet wird, als geholfen. Nur deshalb bin ich manchmal der Warner und Skeptiker.
@bayernwastl: kannst Du nicht, bitte, bitte, bitte, mal Links posten? "Stern Bericht 52/ 19 12 2001" ist toll, stiehlt mir aber die Zeit, das wieder zu googeln. Und sowas muss nicht sein, wenn Du nicht Missmut sähen willst.
"Kommissar Behrendt - Frau Knobloch haben sie etwas mit Peggys Verschwinden zu tun? Sie lacht. Er wurde präziser: "Sie halten Peggy versteckt, um ihren Freund los zu werden." Susanne Knobloch hört auf zu lachen. "Dazu würde ich meine Kinder nicht benutzen", sagt sie. Nach der Vernehmung brachte Behrendt sie ins Bezirkskrankenhaus." Da hat er Glück. Ich wäre knapp 0,3 Sekunden (
@LivingElvis: Reaktionszeit) nach diesem Satz wegen Angriffs auf einen Beamten verhaftet worden. Aber mit einer blöden Ossi-Tusse kann man das ja scheinbar machen.
@PaulVitti: der Link funktioniert bei mir nicht. :-(
@Mao1974: genau meine Rede.
@MinnieMaus: die Massenmedien sind offensichtlich nur dann interessant, wenn die entsprechenden Artikel auch genehm sind. Es gab Scans aus der Bild und der Frankenpost, solange sie der BI nach dem Munde redeten. Als dass nicht mehr so war, waren es plötzlich Schmierblätter, die man boykottieren muss. Für den Stern war nach der ersten "investigativen" Berichterstattung - zum gnädigen Wohlgefallen für manche - Schluß.