Peggy Knobloch
18.12.2013 um 18:10@gurkentoni
erwünscht, Fragen danach zu stellen. Und ich denke, die Frau wird jetzt genug damit zu
tun haben, das auf sie Zukommende zu verkraften.
Hört sich so an, als wolle E.U. erst die Tochter heiraten und dann die Mutter umbringen.
Ich rechne es seinen ausländischen Wurzeln zugute oder eventuell der eigenwilligen
Wiedergabe durch die Presse, dass das dermaßen missverstanden werden kann!
gurkentoni schrieb:Ist bekannt, was S.K. dazu gesagt hat? Was es damit auf sich hatte? In den Akten wird sicherlich einiges stehen ...Es ist der Öffentlichkeit sehr wenig bekannt, was S.K. wozu sagte und es ist auch nicht
erwünscht, Fragen danach zu stellen. Und ich denke, die Frau wird jetzt genug damit zu
tun haben, das auf sie Zukommende zu verkraften.
Gesprächspartner des Lebensgefährten war eine Freundin. Darin erkundigt er sich, wie Kindesentführungen bestraft werden – und er kann seine Hassgefühle gegenüber Peggys Mutter nicht zügeln. Zu seiner Freundin sagt er zum Beispiel: „Erst heiraten wir, dann bringe ich die Mutter um.“
gurkentoni schrieb:http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.neuer-ermittlungen-fall-peggy-duestere-einblicke-in-die-familie.78bff1e2-a8f3-4762-ad33-e42745d1189b.html (Archiv-Version vom 20.12.2013)Das ist ja vielleicht eine komische Ausdrucksweise!
Hört sich so an, als wolle E.U. erst die Tochter heiraten und dann die Mutter umbringen.
Ich rechne es seinen ausländischen Wurzeln zugute oder eventuell der eigenwilligen
Wiedergabe durch die Presse, dass das dermaßen missverstanden werden kann!