Peggy Knobloch
12.12.2013 um 23:24Ich schreibe obigen Beitrag um die nun mal wieder sehr seichte Diskussion mal wieder in andere Gebiete zu lenken: Den Fall Peggy.
"Der Gegenstand, der die grünen Fasern im Fahrzeug hinterlassen hat, ist nicht mehr aufzufinden"Quelle: Beitrag von @smr707 (Artikel Frankenpost, 11. Februar 2004 )
ramisha schrieb:Dass ich das für mich behalte, dürfte verständlich sein.Das liebe ich ja. Erst Andeutungen machen und dann im Sinne von "Zeugenschutz" nichts sagen wollen. Unnötig.
1947 schrieb:Warum nennst Du Dich eigentlich @ErichE. ?Ist das wirklich die Ebene, auf der hier öffentlich gesprochen wird? Warum sich wer wie benennt und warum wer wessen Profil besucht hat? Dazu empfehle ich wirklich die PM-Funktion.
1947 schrieb:So auch bei dem Mann, der möglicherweise Peggys leiblicher Vater ist.Soll jetzt wieder die Vaterschaft angezweifelt werden, die für alle wirklich Beteiligten feststeht?
jaska schrieb:Nein, das habe ich aufgegebenOh gut, und ich dachte schon ich hab was "wesentliches" verpasst :)
jaska schrieb:Der Gegenstand, der die grünen Fasern im Fahrzeug hinterlassen hat, ist nicht mehr aufzufinden"Jetzt komm bloß nicht wieder mit deinen unnötigen Fakten ;) Wir sollten akzeptieren, dass manche User hier der Lösung dieses Falls schon weit dichter auf den Fersen sind als die Ermittler. Ich lehne mich jetzt nur noch zurück, lese mit und warte wer zuerst den Täter präsentiert :)