@Mao1974, na gut, hast ja irgendwie recht.
@1974, ansonsten würde ich mich auch fragen was euch bewegt, dies hier zu tun
Also, ich habe fast alles gelesen und werde NICHT auf zig bereits hier zum 100ten male verlinkte Links eingehen, das ist Fakt.
Links die ich gerne verlinken würde, gehen nicht. (bzw, es wäre nicht zielführend)
Aber jetzt mal ab von allen Links und 100mal "durchgekauten" Theorien. Meine, meine und nur meine Meinung, bzw die Quintessenz, bzw. der Denkvorschlag für MICH: (nach allen was ich gelesen habe)
1. wir (ihr) seid zig mal die vorgegeben Theorien durchgegangen, wir (ihr) haltet Euch immer wieder und noch "geistig" in Lichtenberg auf.
2. ihr habt recht, alle möglichen nahen Personen zu beleuchten und zu versuchen dort "das Ziel" zu finden.
3.ihr habt recht, es tuen sich "Abgründe" auf. (wenn wir die "pädophil interessierten Erwachsenen" in Lichtenberg nehmen, die jetzt auf eine Einwohnerzahl von Berlin hochrechnen, wird mir schlecht) in P.K`s. Umkreis scheint es mindestens 3 pädophil Erwachsene "bewegt" zu haben.
4.Es gibt für MEINE Begriffe aber Indizien, die hier, trotz dieser Tatsachen zu wenig "beleuchtet" wurden:
1. der PKW mit dem tschechischen Nummernschild
2. die Sichtung "liegenden Kindes" (Helmbrechts) von dem "Spaziergänger"
3. der Kinderausweis
4.die Tatsache was damals in der Nähe dieser Grenze (2001) abging
in Cheb, hätte man damals ganz leicht ein Kind verschwinden lassen können. Kinderstrich war bekannt. Das gewisse Ethnien eigene Kinder anbieten, habe ich nie gesagt, behaupte das mal frech. Will mich jetzt nicht weiter äussern. Aber meine Idee: Klingt hart.... Kinderstrich.
So und jetzt bitte ich alle um Entschuldigung, erst Recht die Mutter sollte sie hier mitlesen.