Peggy Knobloch
06.12.2013 um 22:22P.S. Und erwarte keinen Dank.
1947 schrieb:Mein Ziel ist es, Peggy zu finden.@1947 wo fängst du an und was suchst du? Eine junge Frau oder ein paar verweste Knochen?
1947 schrieb:Das Schwierigste an dem Fall ist, das Geschehen und die Handlungsweisen der Beteiligten zu verstehen.falls du es nciht verstehst, welche Folgen erwachsen daraus? Falls du es verstehst, was bedeutet es dann für dich?
lawine schrieb:Aja, und was mich betrifft, meine Meinung ist, der Richtige wurde wegen Mordes an Peggy verurteilt.Zwei zweifelhafte, unbewiesene Fakten in einem Satz:
jaska schrieb:Nachdem klar ist, dass alle Polizeischulen überflüssig sind ...Ganz so weit würde ich nicht gehen, aber wir stimmen doch darin überein,
Aja, und was mich betrifft, meine Meinung ist, der Richtige wurde wegen Mordes an Peggy verurteilt.du hast was falsch verstanden: ich schrieb"meine Meinung" und nicht "Fakt ist"
Zwei zweifelhafte, unbewiesene Fakten in einem Satz:
ramisha schrieb:Ganz so weit würde ich nicht gehen, aber wir stimmen doch darin überein,Nein, da stimmen wir auch nicht überein. Ruhm ist ja nicht gerade das, wonach Ermittler streben.
dass sich gerade im Fall Peggy einige Ermittler nicht gerade mit Ruhm
bekleckert haben.
ramisha schrieb:Och nöö! Du erwartest doch nicht von mir, dass ich hier alles zusammentragenIch erwarte es nicht, ich hätte es erhofft. Dann wären endlich mal Dinge und Argumente auf dem Tisch, die man diskutieren kann. Solche pauschalen Einschätzungen sind in meinen Augen falsch.
1947 schrieb:Das Geschehen und die Handlungsweisen der Beteiligten zu verstehen, betrachte ich als Basis für die richtigen Denkansätze.um dich zu verstehen, brauche ich noch einige Antworten.
Und eine solche Basis muss man sich erst mal schaffen, bevor man seine Meinung festigt.