Frau.N.Zimmer schrieb:Wir leben in DEUTSCHLAND..... WER soll hier 9jährige die der deutschen Sprache mächtig sind wegen des Kindergeldes entführen und auch noch unentdeckt bleiben?
Ich wollte es gerade sagen. Die Hintergründe in einer solchen Familie wie der in der Griechenland und der Peggys sind absolut nicht vergleichbar. Auch lassen sich die behördlichen Vorgänge etc. nicht 1:1 auf Deutschland übertragen.
Frau.N.Zimmer schrieb:a kommen womöglich nur " Elite-User" mit. Ich bin offensichtlich zu blöde für die " fähigsten" Beiträge
Dass sich hier einige von den "durchschnittlichen Usern" abgrenzen müssen und dies auch immer wieder betonen, zeugt doch eher von mangelndem Selbstbewusstsein. Auch ich verstehe hier einige Beiträge nicht, weshalb ich wohl leider auch nicht zu dieser selbsternannten Elite gehöre. Schade aber auch. :P
Was wirklich schade ist, dass die ganze Diskussion ins Stocken gerät, nur weil in anderen Foren mal wieder nichts los ist und man sich wohl aus Langeweile entschließt, mal wieder diesen Thread zu besuchen. Schade ist, dass diese User anscheinend vergessen, dass es sich hier um ein Kind handelt, dessen Verbleib ungeklärt ist und dies keine Plattform ist, um Konflikte zu suchen.