@maikäferchen Du und dein Freund müsst mir nicht dauernd unterstellen ich könne nicht lesen oder würde etwas überlesen. Du hast überhaupt keine Belege erwähnt und erst recht nicht gepostet.
Du hast einzig zum Ausdruck gebracht, dass Du den Aussagen einer Person vertraust, deren Aussagen ich persönlich eben recht wenig Vertrauen entgegen bringe. Seine Aussagen sind nämlich sehr häufig widersprüchlich und nicht nachvollziehbar. Das ist hier ist also dein einzig erbrachter Nachweis.
Nach Zustimmung durch Herrn J.B. hier die ausführliche Antwort , direkt mit seinen Worten
Nicht mehr und nicht weniger........
Von 1947 erwartest Du hingegen mit diesen Worten eine genaue Begründung.
Ich habe Dich nicht gefragt wem Du diese Informationen glaubst, sondern weshalb Du dem Informanten glaubst . Dafür muss es ja Gründe geben , es sei denn, Dir reicht es , jemanden als glaubwürdig einzustufen, nur weil er überhaupt etwas gesagt hat.
Ich hatte vor, mal eine Auflistung mit Aussagen des J.B. hier zu posten, in denen er Gott und die Welt des Lügens bezichtigt. Nur er selbst, scheint die personifizierte Wahrheit zu sein. Leider wäre dieses Posting aber viel zu umfangreich. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, kann seine Postings hier bei Allmystery unter all seinen verschiedenen Pseudonymen ja mal auswerten. Dazu noch alle seine Äußerungen bei FB und man wird verstehen, warum das Posting so umfangreich würde. Ich selbst bin übrigens längst dahintergestiegen, dass er sich unter einem weiteren, zu den bisher bekannten Pseudonymen, hier an der Diskussion beteiligt. So ehrlich ist J.B.
Um so schwerer wiegt für mich sein Zitat:
Ehrlichkeit ist eine Tugend über die jemand verfügt oder auch nicht.
J.B kann mich im übrigen auf anderen Plattformen den ganzen Tag lang einen J.B. und H.E. Hasser nennen, ohne das mich das stört. Was seinen „Bruder“ anbelangt, den er selbst für kaum jemanden nachvollziehbar so sehr verehrt, liebt und verteidigt, hat er damit sogar recht.