@Xtralarge Ich würde das etwas anders sehen. Ich habe J..B. Einfassungen hier mir auch durchgelesen. Mir ist dabei nicht aufgefallen, das er S.K. Hier irgendwie belastet hat. Er hat hier nur fragen beantwortet und ich denke mal das ehrlich. Da scheint jemand nicht lesen zu können. Die Darstellung deinerseits hingegen haben ihn und seinen Bruder hier hingegen eine klare schuldzuweisung beinhaltet.
Wenn ein Mensch sich hier, in diversen Foren, öffentlich bekennt und auch klar seine Meinung sagt.
Für die Missbräuche soll Holger seine gerechte Strafe bekommen, aber bei der Peggy-Sache sollten wir ihn nicht vorverurteilen.
So weit ich mich erinnern kann, hat er selber Holger selber, hinsichtlich Peggy angezeigt.
Die Frage, die sollte doch mal sich jeder durch den Kopf gehen lassen. Er zeigt Holger wegen zwei Delikten an, nur warum. Nach seinen Angaben war das im September 2012, also weit vor erscheinen des Buches vom Lemmer. Er mag vielleicht manchmal etwas konfus wirken, aber ich denke mal, er weis was er tut.
Lasst uns mal überlegen, was er damit erreicht hat?
Eines mit Sicherheit. Das die aktuellen Ermittler vermutlich schon vor dem erscheinen des Lemmer-Buches, ein klares Bild davon hatten, inwieweit Holger in eine mögliche Beteiligung von Holger am verschwinden ausschließen könnten. Denn die haben einen informationsvorsprung, den der Lemmer hinterherhinkt. Der will doch nur sein Buch verkaufen und zieht öffentlich die ganze Familie in den Dreck. Man sollte vielleicht mal den Lemmer auf seine Glaubwürdigkeit überprüfen. Denn in der Peggy-Sache verbreitet der Lemmer doch nur lügen und versucht die beiden blöde Aussehen zu lassen.
Da Jens sich hier nicht mehr selber einloggt, kann ich nachvollziehen. Man glaubt ihm ja sowieso nicht. Warum schreibt er nicht mehr im Facebook die letzten Tage?
Ich denke, er ist vermutlich schon in der Lage sich gegen die vorwürfe gegen sich zur Wehr zu setzen, nur warum sollte er bellen, wenn e auch beißen kann. Er ist vielleicht nicht so doof, wie wir alle denken. Aber warten wir ab.