Peggy Knobloch
18.11.2013 um 09:54Ich bin nicht beim Thema Ulvi, sondern weiterhin beim Thema Peggy. Siehe dazu diesen Stadtplan:
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Xtralarge schrieb:@ScipperWegen dieser Frage habe ich jetzt mal den gesamten Stadtplan von Lichtenberg eingesehen. Die Nummern in der Legende neben dem Stadtplan sind vorgeduckt, wie bereits gesagt. Zum Beispiel:
Mal eine Frage an Dich Scipper.
Du hast in deinen Stadtplänen markante Orte und auch Sichtungsorte nummeriert.
Mit der Nr. 6 hast Du den Kindergarten Krümmelburg markiert. Hat dieser Ort eine besondere Bedeutung in diesem Fall? Es handelt sich bei diesem Kindergarten ja meines Wissens nicht um den Kindergarten, den die kleine Schwester von Peggy und auch der Sohn der Familie B. besucht hatten richtig? Ich frage auch deshalb, weil dieser Ort so sehr nah an dem kürzlich diskutierten Fabrikgelände liegt, auf dem Fernfahrer (Gäste des blauen Hauses) Ihre Fahrzeuge zeitweise abgestellt haben sollen.
dorili schrieb:@Marianne48Die Frage ist doch nicht, ob Ulvis Betreuerin sowas nötig hat. Die Frage ist, ob besagtes FB-Mitglied auch tatsächlich Ulvis Betreuerin IST.
Ich denke nicht, daß G.R. das nötig hat...es gibt genügend Unterstützer die wissen daß U.K. unschuldig ist und mit sehr zweifelhaften Methoden der SOKO 2 zu diesem Geständnis gebracht wurde.