Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 07:38
Hm, kann sein, daß es um ertappte Eltern ging...
Kann aber auch sein, daß jemand dem Kind da irgendwas eingepflanzt hat...
Kann sich denn niemand mehr an die alte Zips-Homepage erinnern?

Gut, der hat viel Mist geschrieben, aber auch unzweifelhaft einige Originaldokumente eingestellt (und ich mein jetzt nicht das umstrittene Bild),zB Klassenarbeiten von Peggy, Zeugenaussagen usw...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 07:42
Oder im Fernsehen gesehen? Ich wundere mich schon was manchmal am Vorabend gezeigt wird.
Ich will hier nichts verharmlosen. Ich versuche nur realistisch zubleiben.


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 07:48
@Frau.N.Zimmer

Es kann alle möglichen Gründe haben und ist für Kinder auch normal.
Die Schrift war seltsam, nicht wie die eines Kindes und schon garnicht mit der Peggys (Klassenarbeit) vergleichbar. Schade, daß man das nichtmehr sehen kann.
Peggy schrieb irgendwie in ner schlampigen Schreibschrift (sehr kindlich), die Schrift neben der Zeichnung sah anders aus ...


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 07:57
@Mao1974
Kann ja sein, dass da jemand noch etwas dramatisieren wollte. Geschieht ja heute noch in diesem Thread ;)
Wenn ich z.B. permanent die Frage lese, ob Peggy mal rote Haare hatte.....
Mein Nachbarskind ist 8 und wurde gerade blondiert. Gut, ich würde es nicht machen (wegen der Schadstoffe) , aber sagen gefärbte Haare etwas aus?


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 08:02
@Frau.N.Zimmer

Seh ich auch so. Der Zips wollte ganz sicher dramatisieren, ich war da auch immer ein Kritiker, um Gotteswillen.
Aber;: Er hat einige Originaldokumente damals eingestellt, die völlig untergegangen sind (wie zB diese Klassenarbeit und die fragwürdige Zeichnung, die er nicht gefälscht haben KANN) Die sind interessant! Damals hatte er wohl auch noch Akteneinsicht!


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 08:06
@Mao1974
Schade, meinst Du er hat sie selbst aus eigenem Entschluß entfernt, oder gab es evtl. eine staatl. Anordnung?


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 08:08
@Frau.N.Zimmer

Keine Ahnung!
Ich finds definitiv gut, daß die Homepage mit all den Anschuldigungen entfernt wurde, die paar wenigen wichtigen Dinge sind halt da mit untergegangen;-)


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 08:15
Na ja.... wie auch immer, wir werden den Fall hier nicht lösen...
Da kann man 100mal nach Lichtenberg fahren oder gar dorthin ziehen...


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 09:26
War Peggy ein ADHS Kind, dann wird Ritalin verordnet. Dieses hilft den Kindern sortierter und konzentrierter zu werden.


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 12:15
Ja gut, aber da ist immer wieder von einem Foto die Rede, wo angeblich Peggy mit ihrer Mutter zu sehen ist. Wenn das stimmt, wäre das doch ein Beweismittel.

Dann glaubte ich auch gelesen zu haben, dass dieses "anrüchige" Fotos bereits veröffentlicht wurde.

Warum sollte das nicht hier möglich sein?

knuckleheadted


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 12:18
Dann die das ganze hin und her mit dem Medikament.

Es wurde von verschiedenen Medien berichtet, warum sollte ausgerechnet das nicht stimmen. Es gibt User, die berufen sich auf Berichte der Medien, wenn sie behaupten, dass U.K. schuldig ist. Da gibt man den gleichen Quellen plötzlich recht.

Warum?

knuckleheadted


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 12:19
Was gab es den auf der entfernten Internetseite zu sehen?

knuckleheadted


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 13:08
ALSO, wenn ich das hier mal zusammen fasse, berichten die Medien nur belangloses Zeug, die Erkenntnisse aus dem Buch sind auch nicht wesentlich und von einem Besuch in Lichtenberg wird abgeraten.

Starker Tobak. Wie geht's jetzt weiter?

straightdog


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 13:14
Fangen wir mal an.

Also @Mao1974, auf alle Fälle ist die Sache doch so interessant, dass sich hier einige 100 Leute den Kopf zerbrechnen. Du fängst mitten in der Nacht halb drei an darüber zu grübeln und erzählst dann, das sei alles nix.

Die Beschreibung von Peggy halte ich für eine gute anschauliche Darstellung. Du behauptest das Bild von Peggy, entspricht nicht denn Tatsachen und beruht auf Falschmeldungen der Medien.

Woher hast Du denn Deine Informationen?

Was macht Dich so sicher, dass genau das Gegenteil der Fall ist?

straightdog


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 13:14
@straightdog

Abwarten und Tee trinken.
Einen netten Sonntag


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 13:16
@antony100

Wir veranstalten dann ein Erleuchtungstrinken. Es gibt gute Cocktails.

straightdog


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 13:17
Das Kapitel : War ein anderer der Täter?
Sollte alles was da steht stimmen, na dann haben wir doch eigentlich schon den richtigen oder ?

Wohlbemerkt: SOLLTE


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 13:19
@Frau.N.Zimmer

Du zweifelst die Sinnhaftigkeit einer Reise nach Lichtenberg an. Du meinst es kommt nichts dabei raus.

Genau das Gegenteil ist der Fall. Durch die Besichtigung der "Schauplätze" wurde in mindestens 2 Fällen deutlich, dass eine wichtige Zeugenaussage zweifelhaft ist.

Ist das nichts?

straightdog


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 13:24
Dann berauschte sich @Waidmann an dem Gedanken, die sogenannten "Allmyermittler" würden in hohem Bogen aus einer Arztpraxis geworfen.

Geht es dabei um den Arzt, von dem in dem HALLO DEUTSCHLAND-Bericht die Rede ist, der wenige Zeit später hier im Forum eingestellt wurde?

straightdog


3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 13:27
Ich persönlich finde, dass man den Lichtenbergern, die in dem ganzen Chaos die Form gewahrt haben und sich von den dubiosen Ermittlungsmethoden unbeeindruckt zeigen, mit solchen Einlassungen nicht gerade ein Denkmal setzt.

Inbesodere gilt mein Respekt dem Dieter T..

straightdog


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 13:30
Kommen wir doch nocheinmal auf die Mutter zu sprechen.

Warum hat sie nichts gemerkt ?
Weil die meisten Eltern nichts merken.
Nur das ANDERS SEIN der Kinder bemerken sie meist.

Ich glaube NICHT, das die Mutter ihr Kind vermittelt hat.
Was sein kann ist folgendes : die Peggy war viel draussen, auf sich alleingestellt und das können diverse Männer ausgenutzt haben.

Warum hat die Peggy nichts erzählt ? Weil sie vielleicht unter Druck gesetzt wurde ?
Die meisten Kinder sagen nichts und verändern sich sehr im Verhalten.

Die Mutter suchte einen Arzt auf. Wenn dieser ein falsches Medikament auf den Rezeptschein geschrieben hat, dann kann die Mutter nichts dafür.
Mir ist klar, dass hier alles negativ geschrieben wird aber so kann es auch gewesen sein.


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 13:36
Der richtige Ansatz wäre, das ganze auf ein solides Fundament zu stellen.

Als erstes stauben wir mal die Ahnengalerie von Peggy ab. Da gibt es in ummittelbarer Nähe den Stiefvater, dann den Wunschpapa, den leiblichen und ich wäre nicht erstaunt, wenn da noch der richtige auftaucht.

Dass sich Peggys Mutter selbst in solchen Dingen nicht immer ganz sicher ist, zeigen ja schon die Irritationen bei der Vaterschaft ihrer 2. Tochter.

straightdog


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 14:17
@straightdog
ist der Leibliche nicht der Richtige :ask:


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 14:23
@knuckleheadted
findest Du wirklich, dass "anrüchige" Fotos von Kindern veröffentlicht werden sollten? Hier in einem Forum oder überhaupt? Wozu soll das gut sein? Verstehe ich nicht.


melden

Peggy Knobloch

15.09.2013 um 14:23
Zitat von PEDRO_NEGROPEDRO_NEGRO schrieb:In dieser Runde hast Du Dich auf @bayernwastl berufen und daraus entnahm ich, dass diese Spur nicht erledigt ist. Wie soll ich Deine heutige Einlassung mit dem Thema in Zusammenhang bringen?

Da beriefst Du Dich auf @stupormundi. Gibt es da noch irgend welche Erkenntnisse? Wenn die Infomation stimmt, dass man das Kind schon vor dem 10.05.2001 dort sah, kann doch ein Zusammenhang bestehen und es besteht zumindest die Hoffnung, dass das Mädchen lebt.
Die Spur war erledigt, als man dort ein paar Stunden leidenschaftslos mit Haken und Stangen und ohne Ergebnis gesucht hat. und @sturpormundi hat Recht: Wenn es sich um Peggy gehandelt
hätte, wer belastet sich mit einem Mädchen 3 Tage lang, wenn man weiß, dass nach ihm
gesucht wird?
Zitat von PEDRO_NEGROPEDRO_NEGRO schrieb:Da gibt es einige Fotos, die würde ich auch ganz gerne mal aus der Nähe sehen. Und wieso sollte eine Mutter ihre Tochter nicht erkennen. Erstens sollte die einen Überblick haben, was für Fotos von ihrer Tochter gemacht werden und dann natürlich die Tochter auch darauf erkennen.
Ja, die Fotos würde ich auch gern mal sehen, aber da ist uns der Zugriff verwehrt.
Und warum die Ermittler die Peggy zu erkennen glauben und die Mutter nicht,
DAS ist ja gerade das unverständliche. Daher mein Rat zu biometrischen Untersuchungen.
Andererseits - wie will eine Mutter, die ihr Kind nicht ständig unter Kontrolle hat,
sich einen Überblick darüber verschaffen, wer es wann in welcher Pose ablichtet?


Anzeige

melden