@1947 1947 schrieb:Sicher haben bei dem ganzen Theater auch einige einen Knacks weg bekommen. Guckt Euch doch nur mal @Waidmann an.
Kannst du noch was anderes,als mich ständig zu beleidigen? Ziemlich armselig.
1947 schrieb:Wenn ihr mal. Paar Seiten zurück geht, werdet Ihr erfahren, dass @COMANCHE dieser User von @Scheewi77chen empfohlen wurde. Der stellte dann einfach nur eine simple Frage und wurde als heimlicher Lichtenberger hingestellt, der mehr weiss, als er vorgibt.
Allen Usern,die jetzt mangels genauer Angaben nicht stundenlang suchen wollen,sei gesagt,dass sich die betreffenden Beiträge dazu am 09.07.2013 finden.Es ging um die Zeugin S.,die sich ja ein Jahr nach dem Verschwinden beim Kerzenkauf plötzlich daran erinnerte,Ulvi gesehen zu haben.COMANCHE gab an,die Strecke nachgefahren zu sein.Da in diesem Thread weder der Name der S. noch der Wohnort derselben oder das betreffende Geschäft erwähnt wurde,war ich etwas verwundert und schrieb - neben der Beantwortung der simplen Frage - folgendes:
Ist es möglich,dass du auch aus der Gegend bist...warum solltest du sonst DIE Strecke fahren...woher kennst du den Ausgangspunkt der Fahrt...in welchem Laden bist du gewesen...scheinbar weisst du mehr,als du hier vorgibst...da wärst du meiner Meinung nach allerdings nicht der Einzige
Nichts vom „heimlichen Lichtenberger“,kein aggressiver Unterton,keine Beleidigung…nur eine -aufgrund der obigen Angaben - berechtigte Spekulation mit der Hoffnung auf Klärung,die COMANCHE dann auch lieferte:
Also wenn ich etwas wissen will, dann frage ich jemand, von dem ich glaube, dass er mehr weiss, wie ich oder schau mir die Sache selber an.
Aus diesem Grund war ich schon mal in Lichtenberg, hab mich auch mit einigen Leutchen dort unterhalten, die allerdings von selbst das Thema aufgriffen. Und bin mal zum EDEKA gefahren um Mineralwasser zu holen.
Wie du siehst kann man durch einfaches Fragen und Antworten Sachverhalte klären und Missverständnisse ausräumen.Ich denke,COMANCHE hatte - zumindest seinerzeit- weniger ein Problem mit dieser Begebenheit,als du jetzt glauben machen möchtest.Hätte er z.B. gleich seinen Besuch in Lichtenberg erwähnt,wäre es gar nicht zu dieser Irritation gekommen.
1947 schrieb:Dass sich aber nun gerade hier einige User so intensiv gegen neue Denkansätze sperren, ist schon erstaunlich.
Wenn der Denkansatz darin besteht,den Weg von Peggy,so abzuändern,dass sie an möglichst vielen Arztpraxen vorbeikommt,um sich mal eben mit Medikamenten zu versorgen,dann darf,nein muss man sich dagegen sperren,da dies an Absurdität kaum zu überbieten ist.
1947 schrieb:In Lichtenberg ist bei den Nachforschungen eine gewisse Sättigung an Neuigkeiten eingetreten.
Den Satz verstehe ich leider nicht.Kommt die Sättigung jetzt von den Nachforschungen oder von den Neuiigkeiten?Welche Neuigkeiten gibt es denn überhaupt?
1947 schrieb:Aus L kann nicht jeder, dem es zufiel wird, wegziehen, aber hier genügt es doch schon, sich nicht einzuloggen.
Gibt es wohl eine Allmystery-Teilnahmepflicht für alle involvierten Personen?Oder brauchst du noch mehr Lichtenberger,die du dann in welcher Form auch immer
1947 schrieb:Die bekommen doch schon Muffensausen, wenn man sich nach dem Spielplatz erkundigt.
Was den Kaugummiautomat betrifft, scheint dieser aus dem Gedächtnis getilgt. Selbst Nachfragen bei den Gralshütern bleiben ohne Erfolg.
verspotten kannst?
1947 schrieb:Bei so manchen Leuten muss man sich fragen, sind die wirklich so blöd oder steckt da was dahinter.
Nächste Beleidigung…gegen wen auch immer…wird immer armseliger
1947 schrieb:Ich für meinen Teil brauch jetzt erst mal etwas Kontemplation und ordne unsere Notizen und Fotos.
…um dann endlich die offenen Fragen zu beantworten?