@Scipper "Zur Homburg-Spur: Falls die wimmernde Frau in Homburg wirklich Tanja war, wäre es denkbar, dass der oder die Täter Tanja nach Frankreich verbracht haben, weil ihnen der Boden zu heiß wurde und weil in Frankreich nicht sofort oder nicht intensiv nach der vermissten Tanja Gräff gesucht wurde.
Bedingt durch den Medienrummel könnte es sein, dass der oder die Täter das Opfer außer Landes brachten, sofern es denn noch lebte und sofern nicht geplant war, dass Opfer umzubringen. Da die französische Grenze nicht weit von Homburg entfernt ist, erscheint mir Frankreich naheliegend."
Hehe, richtig! Und genau das denke ich von anfang an, seit mir dieser Fall hier untergekommen ist. Schön, dass ich nun nicht mehr alleine mit meiner Variante des Falles bin! :-) (Ich dachte mir hier schon seit Tagen: "Wann kommt eigentlich endlich jemand an und schlägt die Brücke von Homburg nach Frankreich") Ich danke dir, Skipper!
Ich glaube des weiteren, dass Tanja entweder a) irgendwo in Frankreich liegt oder b) von Frankreich nach Luxemburg geschafft wurde und dort liegt. Der Täter scheint nicht dumm zu sein und ihm war sicher bewußt, dass die deutsche Grenze zu Luxemburg sicherlich nach Peugeots mit Luxemburger Kennzeichen abgesucht wurde. Also gehts via Frankreich nach Luxemburg.