von Moonlight71
Wenn ich mit jemanden auf dem Weg nachhause bin und diese Person im Gedränge aus den Augen verliere, würde ich warten und/oder zurück gehen und nach der Person gucken.....
@Moonlight71Heiko geht gemeinsam mit Tanja durch das untere Parkdeck. Sie gehen die Treppe hinauf und erreichen daß Außengelände. Laut Heiko/Kripo wollten die zwei zusammen mit dem Bus in die Innenstadt fahren.
Es kam aber nicht dazu. Verhindert durch die Begegnung mit dem Unbekannten ( Laß die Tanja in Ruhe ). Was wäre denn geschehen wenn es den Unbekannten nicht gegeben hätte? Wäre Tanja dann mit Heiko in die Innenstadt gefahren. Was wollte sie dort. Warum wollte Tanja zusammen mit Heiko im Bus in die Innenstadt fahren. Zu diesem Zeitpunkt wußte sie doch noch gar nicht, wo sich der Rest der Clique aufhält. Die hätten überall auf dem FH Gelände sein können. An einer Bierbude, vor einer Tribüne, ...
Sie hat doch erst um 4:00 Uhr erfahren dass sich die Clique im Bus Richtung Innenstadt bewegt.
Vor der Begegnung mit dem Unbekannten um ca. 3:50 Uhr war ihr das doch noch gar nicht bekannt.
Hatte ich bereits schon mal auf Seite ....? geschrieben.