@
Alle vernünftige Leser würden sich fragen warum sich die Mehrheit, ungewöhnlicher Einzel Wünsche keine Nachrichten über verschollene Menschen zu erfahren anschließen sollten, schwer fällt. sich anteilslos wegzuducken.
Vor welchen möglicherweise weiterführenden Infos hat welche Gesinnung eine Abneigung? Wenn sie doch zutreffen?
Mir kann mein Gegenüber nur imponieren Bw. wenn sich durch erkennbar fundierte Fragen, mit wem sich Tanja im Fitnesscenter mal ab und zu getroffen haben könnte? Eine Info- Sensation die noch nicht offenkundig ist, weshalb ein seltsam öfters auftretender “Leibwächter“ für einen Grund vorschob, mal besser nicht mit seinem richtigen Namen nach Außen gehandelt werden darf.
Mir wäre es recht wenn sich weiter bohrende neugierige Fragen auch auf den etwas mehr oder weniger kräftigen Unbekannten beziehen. Dieses im ganzen gesehen ungewöhnliches Gleichgewicht zu Tanja könnte ein Schicksal mehr, möglicherweise aufklären helfen. Dazu fällt, wer weis es schon, was Interessanteres noch ein.
Dann noch ein gutartiger Ratschlag an
@alle herzliche Bitte, auf informelle oder fragende Post,s nicht unüberlegt sofort mit zweideutigem Einzeiler rangieren. Verhindert auch Missverständnisse und unnötiges aufschaukeln von negativen Gefühlen.
Dieser anhaltende Zustand einer uninformierten Öffentlichkeit etwas Nachvollziehbares entgegenhalten, oder wirklichkeitsfremdes Stillschweigen ist angesagt?
Ein Grundgedanke sollte natürlich Vorrang haben, wie erhellen wir gemeinsam das mysteriöse Geschehen von Trier?
Oder betrübt abwarten bis ein verpolter Typ wieder zuschlägt?