guten tag,
danke für die wirklich guten antworten auf meinen beitrag aus der nacht (geschrieben zwischen 2 diensteinsätzen und bei schwacher beleuchtung, so daß ich mich für 3-4 schreibfehler entschuldigen muß!).
@lawine: also, ich muß sagen, so kurz dein beitrag ist, er strotzt eigentlich nur so vor inhalt. die möglichen varianten, die du in erwägung ziehst, sind jetzt nichts neues für mich, in jedem falle kann ich erkennen, daß du dir schon viele gedanken gemacht und informationen eingeholt hast.
anführen möchte ich an dieser stelle noch, daß sich die gruppe ja immerhin noch bei tg telefonisch gemeldet hat, und daß das handy von tg erst nach dem letzten telefonat (04:09-04:13) abgeschaltet wurde, ...ob sie bei dem telefonat um exakt 04:00 schon sauer auf die gruppe oder sonstwas war, sei mal dahingestellt.
@meermin: dein beitrag ist aufgebaut auf logischen argumenten und basiert auf strukturiertem denken,
nur, all dies spreche ich den beteiligten auf dem fh-fest (auch tg!) ab! im gegenteil, mir kommt es so vor, als ob da jedes gefühl für zeit und raum verloren gegangen wäre an diesem morgen.
@Komparator: dein beitrag hat mich besonders gefreut, ich dachte mir nämlich schon, wer mir da wohl solche fragen stellt und vor allem, mit welchen hintergedanken, aber, wie deine antworten zeigen, bist echt auf zack!
doch nun zu dem, von dir eingestellten, video: auffällig zunächst, daß es vom 30.03.2011 stammt, also da endlich mal was (nach fast 4 jahren!) an information rüberkam. in blogs/foren tauchte dies mit tg/tf/nikolaus-koch-platz schon 2008/09 auf
die erste bekannte offizielle version war jedoch, daß tg zu tf einfach nur gesagt hätte, sie nehme jetzt den bus in die stadt.
desweiteren fiel mir in dem videoabschnitt etwas auf, auf das ich hier hinweisen möchte: es wird der ort gezeigt, an dem tg mit dem unbekannten gesehen wurde, und die sprecherin sagt dazu, daß dies um 03:30 der fall gewesen sei. diese zeitangabe ist ja wohl so nicht korrekt, mittlerweile geht man doch allgemein von 03:50 aus. (um 03:30 sol sich die gruppe aus den augen verloren haben.)
also alles glaub ich nach wie vor nicht, was in presse, funk und fernsehen berichtet wird!
mfg: domlau