Hallo ich finde es sehr gut das hier wieder vernünftig weiterdiskutiert wird
:) nun wieder zur Homburgspur ...
@Stevie3105 der Zeuge der H-Spur war 2010 bei den Gräffs wenn ich mich grade nicht verlesen habe ... ich bin da ganz Deiner Meinung das der Homburgspur nicht nachgegangen wurde ist höchstwahrscheinlich ein immenser Fehler gewesen so wie auf der letzten Seite angesprochen hätte man wenigstens mit Mantrailer die Kanalstrasse abgehen können um die Spur 100% ausschließen zu können ... leider wurde es nicht gemacht und man kann sich über (sorry) solch eine fahrlässige Naivität der zuständigen Polizei nur schwarz ärgern !!!!!
Das einzige was man machen kann ist das Internet und sämtliche Schrottplätze nach dem weißen Peugeot abklappern ... auch im benachbarten Ausland also Frankreich, Luxemburg, Belgien und die Niederlande ... vielleicht hat man Glück und der Täter hat den Peugeot kurz oder lang zum verschrotten gebracht und der Schrottplatzbetreiber dachte sich na so ein alter Peugeot den lasse ich mal stehen dann können potenzielle Teilesucher sich die Teile direkt am Auto abmontieren oder man fragt Telefoniert rund und fragt speziell nach so einem Peugeot natürlich ohne Tanjas verschwinden zu erwähnen ... es gibt ja viele Autoliebhaber ..
@latte
ja das natürlich auch sein wenn es (so könnte es sein) mindestens 2 Täter waren könnte man Tanja in dem Peugeot in ich würde einen Radius von bis zu 250 km sagen hingebracht haben und sie dann irgendwo versenkt haben ... Frankreich würde ich da uf jeden Fall auch mit einbeziehen ...
In jedem Fall bin ich auch der Meinung das wahrscheinlich und davon kann man ausgehen weil die Homburgspur ja quasi als erledigt bzw nicht möglich angesehen wird in diese Richtungen nicht gsucht wurde ... hmmm
so ich muss noch was einkaufen fahren