Beobachtung in Homburg
Seit 7. Juni 2007 fehlt von der Studentin jede Spur. Der Zeuge aus Homburg will zwei Tage nach Tanjas Verschwinden, also am 9. Juni 2007, gegen 23.50 Uhr (es war der Samstag nach Fronleichnam) einen Mann in der Homburger Kanalstraße beobachtet haben, wie der eine schlanke Frau auf seiner Schulter über die Straße trug.
Der Mann habe dunkle Haare, sei etwa zwischen 38 und 43 Jahre alt, um die 1,80 Meter groß und bis zu 90 Kilogramm schwer. Die junge Frau soll der vermissten Studentin ähneln. Der Zeuge habe gesehen, dass die Frau regungslos über den Schultern hing und mit kraftloser Stimme um Hilfe wimmerte.
Er sass in seiner Wohnung (ich glaube das Fenster war offen, warmer Sommertag) und hat das Wimmern der Frau gehört, daraufhin hat er aus dem Fenster geschaut und die besagte Szene beobachtet (Mann trägt um Hilfe wimmernde Frau über seiner Schulter
@allDas versuche ich mir gerade vorzustellen. Er sitzt in seiner Wohnung und hört draußen ein Wimmern.
Er geht zum Fenster und beobachtet einen Mann, der ein Frau auf seinen Schultern über die Straße trägt. Die Frau hängt mit dem Oberkörper kopfüber baumelnd über seiner Schulter. Er konnte somit wohl nur den Hinterkopf und teilweise den Rücken erkennen.
Aufgrund der Dunkelheit ( 23:50 ) sah er das Kennzeichen nicht.
Das hätte ich wohl wahrscheinlich in der Dunkelheit auch nicht erkannt. Ich hätte aber auch die Frau nicht erkannt, zumindestens große Probleme gehabt diese Person Tanja zuzuordnen.